Himmlisch

Ich wurde "angewiesen" euch hier etwas auf die Augen zu geben...
Da habt ihr ;-)
IMG_0899.jpg IMG_0865.jpg IMG_0885.jpg IMG_0866.jpg IMG_0860.jpg

Diese hier sind schon etwas älter, aber bei dem trüeben Farbspiel draußen, könnt ihr das sicher trotzdem etwas genießen.
WP_20171123_001.jpg WP_20171106_003.jpg
IMG_0768.jpg WP_20171124_002.jpg
WP_20171119_002.jpg

• Supernovae,
    sehr schön, deine himmlischen Einblicke.(y)

Anfang der Woche präsentierte der Himmel uns ein kurzes, aber ungewöhnlich schönes Schauspiel.
    Es war den ganzen Tag trostlos grau, aber als es Zeit für den Sonnenuntergang war, öffnete der Himmel einen Spalt in den Wolken und die Sonne schickte ihre letzten Strahlen auf einige Bäume in der Nähe und den Wald in der Ferne. Diese erstrahlten in einem feurig glühenden Orange.
    Dieses Schauspiel dauerte vielleicht eine viertel Stunde, dann galten wieder die Worte aus einem schönen, bekannten Abendlied:"...der Wald steht schwarz und schweiget...".

Der Wald brennt_0001.jpg

Der Wald brennt_0002.jpg Der Wald brennt_0003.jpg

Sieht verrückt aus, Bobby! Was für ein krasses Orange, und schön, dass du es eingefangen hast. (Deine Kamera kommt offenbar gut mit den Lichtextremen klar.)

• Sehr beeindruckende Aufnahmen eines kurzen Naturschauspiels, Bobby.(y) Die Farben - einfach außergewöhnlich.:cool:

Supernovae, Deine Himmelsbilder sind ebenfalls wunderbar stimmungsvoll. (y) Alle schön - für mich aber ganz besonders die Fotos 7 und 9.

• Danke, Guiseppe und Rosabel!

Ich fand's auch atemberaubend!

Kia ora

Noch was in orange......

Anhänge

• IMG_6248 v (2).JPG
      IMG_6248 v (2).JPG
      1,1 MB · Aufrufe: 92
    Also bei euch hätte ich die Wahl zwischen Genickstarre oder Beinbrüchen, weil ich vor lauter Hochstarren über die dümmsten Sachen stolpern würde ... So viel Schönheit ist doch gar nicht auszuhalten! :rolleyes:

Rosabel, es gibt ja nicht immerzu diese tollen Himmelsfarben!
    Da bin ich auch immer nur am starren, bzw. stolpern, um den besten Blick zu kriegen!
    Jetzt im Herbst und Winter ist es schon mal oefter so spectaculaer, ansonsten ist es ganz normaler Himmel.....
    mal mit, mal ohne Wolken!
    Kia ora

Anhänge

• IMG_4501v (2).JPG
      IMG_4501v (2).JPG
      1,7 MB · Aufrufe: 92
    Na siehste!
    Gibt es auch in grau..... :grins:

Kia ora

Anhänge

• IMG_5373 - v.jpg
      IMG_5373 - v.jpg
      507,7 KB · Aufrufe: 101
    Liebe Kia, das ist ein sagenhaftes Foto, himmlischer geht es nicht.8)8):o:o:cool::cool:

Ein kleiner Durchblick.8)

Anhänge

• DSCI1656 (2).JPG
      DSCI1656 (2).JPG
      237,5 KB · Aufrufe: 76
  • Zurück
    Oben Unten