Himmlisch

Nichts himmlisches mehr??
Wie recht Du hast, Rosabel!

Das muss geaendert werden...

IMG_8748v.jpg

Kia ora

• Leider funktioniert die Bildänderung nicht.:orr:

Anhänge

• DSCI0017 (4).JPG
      DSCI0017 (4).JPG
      231,6 KB · Aufrufe: 85
    Zuletzt bearbeitet:
  • Ah ja, ihr habt also alle keinen Himmel mehr. Stimmt ja, der ist meist monochrom und monoton blau in den letzten Monaten, sowas von sturblau, dass es einem längst reicht und man sich dringend Abwechslung wünscht ...

Hier war vor kurzem schon mal ein bisschen Gewölk zu sehen, das man ja allerdankbarst zur Kenntnis nimmt: ich könnte jede Wolke einzeln küssen!
    2018hmml03.jpg

Auch wenn sie nicht nach Regenwolken aussehen.
    2018hmml02.jpg

• Aber gestern! Da sah's nach wochenlangem blauem Knallhimmel plötzlich so aus:

2018hmml01.jpg
    Ich glaub's nicht und fahr extra einen Umweg zum Wolkenkucken!

2018hmml05.jpg:d
    Und mutwilliger Wind rüsselt durch die seit Tagen stagnierende Landschaft ...

2018hmml04.jpg
    Könnnnte das ... vielleichchchcht ... Regenartiges mitbringen?

• Danke dir! :grins: Es hat unfassbarerweise tatsächlich für etwas Regen gereicht, hach, und der längst vergessene Regengeruch überall!!!

Bloß der Sturm jetzt könnte sich mal etwas beruhigen ... bin heute schon an 2 umgefallenen Bäumen vorbeigekommen.:rolleyes:

Fuer euch hoffe ich auch auf Regen!
    Wir hatten bisher mehr als genug davon!!!

Aber himmlisches hat es trotzdem gegeben, gestern Abend nach dem Regen.
    Schaut selbst....

2018 August - Copy.jpg

Kia ora

Bei uns gab es gestern Abend auch endlich mal wieder Farbe am Himmel:

P1100627.jpg

Der Regen war längst nicht ausreichend, aber durch den Wind kommt die kühlere Luft wenigstens auch ins Haus und steht nicht nur vor der Tür.

Ach, sind Eure Himmel, wo endlich mal was los ist, himmlisch schön. :cool:
    Solchen Anblick würde ich mir auch zur Abwechslung wieder mal wünschen. Geregnet hat's hier gar nicht.:(

So ging die Sonne vorgestern unter: image004.jpg

Und so ging sie gestern wieder auf: image005.jpg

Wenn Schönheit inflationär wird, wird man ihrer schnell überdrüssig....:orr:

• Wieder so schöne Fotos. :-)

Es hat unfassbarerweise tatsächlich für etwas Regen gereicht, hach, und der längst vergessene Regengeruch überall!!!

Schön, dass ein bisschen Regen gekommen ist, weniger schön ist natürlich der Sturm..

Der Regen war längst nicht ausreichend, aber durch den Wind kommt die kühlere Luft wenigstens auch ins Haus und steht nicht nur vor der Tür.

Pyro, du musst die kühlere Luft doch auch hereinbitten, wenn sie an die Tür klopft. :d

Liebe Grüße
    CoMi, die heute düsteren Himmel hat

• Meine Güte, Orangina!, wie hast du denn so eine dickefette Pfannkuchensonne hingekriegt? So imposant geht die hier nie auf! Ob du auf einem anderen Planeten lebst als ich?

Zwei richtig tolle Bilder! (y)

Kia, ganz wunderbarer Himmel! Bei dir ist in gut einer Stunde mehr los als hier in Wochen ... ich hätte mir nur alle Bilder einzeln gewünscht, ich klicke mich da soooo gern durch! :D

Danke!
    Soll ich die rueberstellen, in "meine Welt"???

....nachher, jetzt muss ich in die Kueche (ohne nasse Fuesse....)

Kia ora

• Zurück
    Oben Unten