Himmlisch

Schön, was bei dir am Himmel so los war, Orangina! Vor allem dein letztes Foto find ich sehr gelungen. :grins:

Ingi, solche Wolken hab ich erst zweimal in meinem Leben bewusst gesehen, schade, dass die so selten sind, sehen verrückt aus! :grins:

• Moin,8)

mir fehlen die Worte, es ist, wie immer, himmlisch.8):o:cool:

Anhänge

• DSCI1795 (2).JPG
      DSCI1795 (2).JPG
      164,5 KB · Aufrufe: 74
    • DSCI0884.JPG
      DSCI0884.JPG
      236,4 KB · Aufrufe: 94
    Und hier (Mittwoch war's) geht mal wieder die Sonne unter, sie hat abends ja nichts anderes zu tun. Der Himmel lässt noch nicht ahnen, dass er nachts mit Schnee werfen würde.

2017SoU13.jpg

• Wunderschön, Rosabel, Landschaftsmalerei der Alten Schule.
    Einen tollen Moment hast Du da eingefangen.
    icon14.png
    icon14.png
    icon14.png

• Bei uns gab's gerade diesen riesigen goldenen Mond!

Einfach nur schoen.

Kia ora

Anhänge

• IMG_2777.JPG
      IMG_2777.JPG
      2 MB · Aufrufe: 85
  • Ja, der gleiche Anblick, nur an einem anderen Tag....
    Gestern sah es am Abend auch so aus als ich meine Hunderrunde ging.

• Oh, ihr hattet bunten Weihnachtshimmel, Orangina und Moni? Hier gab's seit Wochen kein Fitzelchen Sonne!, erst heute mittag mal ein zaghaftes bisschen, versuchsweise. Nicht mehr als ein hellerer Fleck hinter Wolken, hielt auch nicht lange an ... :rolleyes:da freuen mich eure Bilder! :grins:

Nach ewig langen trüben Wochen (gefühlt) endlich mal wieder ein sonniger Tag gestern,:Dder am Ende noch mit einem schönen Sonnenuntergang garniert wurde.:cool:

Anhänge

• 10.Januar 2018.jpg
      10.Januar 2018.jpg
      72,5 KB · Aufrufe: 103
    Nach ewig langen trüben Wochen (gefühlt) endlich mal wieder ein sonniger Tag gestern,:Dder am Ende noch mit einem schönen Sonnenuntergang garniert wurde.:cool:

Der Satz könnte von mir sein!, :pa:nur das "gefühlt" würd ich streichen, denn hier sah man 6 Wochen lang keinen Sonnenuntergang, und das ist mindestens schon ewig!

Bin auch gleich rausgerannt für'n Bild, ich dachte, ehe dieses Schauspiel für weitere 6 Wochen vom Spielplan genommen wird, muss ich es unbedingt festhalten, ich glaub's ja übermorgen sonst schon nicht mehr ... ;)

2018SoU01.jpg

2018SoU02.jpg

(Nichts Besonderes, wie man sieht, meinen freudigen Schreck über den Anblick müsst ihr euch dazudenken. ;))

(Nichts Besonderes, wie man sieht, meinen freudigen Schreck über den Anblick müsst ihr euch dazudenken. ;))

Rosabel, ich empfinde es derzeit schon als ganz besonders, wenn überhaupt am Himmel irgendwas zu sehen ist. Man braucht doch einfach einen schönen Schein und bissel Wolkendeko.
    Dieses ewige Einheitsgrau von Ost nach West, von Nord nach Süd hab ich soooo satt.:rolleyes:

Und wenn sich Dein freudiges Erschrecken so gestaltet wie meins (raus gucken, Ohh rufen und Kamera schnappen), kann ich mir das ganz genau vorstellen.:grins:

Schöne Bilder.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
    Eine hübsche Mondsichel war kurz vor Weihnachten zu sehen.

image002.jpg

image003.jpg

Und gestern zeigte sich der Mond mit seinem Henkel ganz störungsfrei. Da musste ich doch sofort die Cam holen.

image001.jpg

• Zurück
    Oben Unten