Heute Morgen,
zappig kalt, aber strahlend blauer Himmel und Sonnenschein
Lavi, ich finde Deine himmlischen Bäume schön, doch sind Dir da scheinbar versehentlich 2 Fotos vom 21.3. mit reingerutscht.
Hey Bobbychaly, tolle Fotos und sogar mit Frost auf der Fliederknospe.
Kia: klasse Wattehimmel, superschön beleuchtet.
Euch Allen Danke fürs zeigen.
Etwas dramatisches aus den letzten Tagen. Täuscht aber, ist kein Tropfen gefallen.
Da kann ich nur auf "good old english" sagen: WOW!!!!!! :grins:Dieser Abend hat mir einen traumhaften Sonnenuntergang beschert
Neenee, Emmi, Du brauchst nicht die Brille zu putzen, Du hast schon richtig gesehen, es IST der ZUnehmende Mond!!! Bei uns ist einiges "andersrum" als bei euch.
Auch bei uns geht sie im Osten auf und im Westen unter, das ist so, wie bei euch!! Nur Einiges andere ist eben manchmal "verdreht". Schlingpflanzen z. B. winden sich links herum hoch, das Wasser im Ablauf (Strudel) dreht sich auch linksherum,Aha, also doch!, danke, Kia ora!
Aber saaag mal ... bei euch geht die Sonne nicht zufällig im Westen auf und im Osten unter? Allmählich wundert mich gar nichts mehr ... und alle, die es wissen, werden die Frage für megablöd halten, aber ich hab wirklich keine Ahnung, und da frag ich doch lieber.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
"Himmlisch"-Thread verschieben - ? | Support | 4 |