Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Der "Tipp" ist genau so, als wenn man schreiben würde, dass einem Kind Schläge nicht schaden.
Also das kann man ja wohl nicht vergleichen
Dieter Nuhr würde sagen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.
Diesen Ton finde ich nicht angebracht
Ich würde dir empfehlen, in einem Katzenforum, z.B.
Katzen MietzMietz das Katzenforum | Portal deine Frage nochmal zu stellen, dort bekommst du kompetentere Antworten als in einem Gartenforum.
Hier haben schon eine Menge Menschen Ahnung von Katzen usw. schließlich gibt es hier viele Tierbesitzer die Tag täglich damit Leben. In einem Katzenforum findet man auch sehr viele die meinen Ahnung zu haben aber naja
Abgesehen davon, dass auch ich dir die Frage stellen würde,
warum die Katze noch nicht kastriert ist, kann die Unsauberkeit viele Ursachen haben. Von Krankheit (Blasenentzündung), über Streuwechsel, über zu wenig Katzenklos (je Katze eines + eins) über tatsächliche Unzufriedenheit.
Einen Kater sollte man erst ab dem 6 Monat und eine Kätzin ab den 7 Monat kastrieren. Dann werden sie geschlechtsreif. Ok man kann auch eine Frühkastration durchführen, wird aber nur bei wildlebenden Katzen gemacht.
Aber lass dich bitte nicht auf so schwachsinnige Tipps wie Nase ins Pipi tauchen ein. *kopfschüttel* Und das von einem Moderator...