Romilda
0
So klappt es aber jedes Jahr immer wieder Prima.![]()
Das heisst, Du lässt pausenlos neuen Nachwuchs "produzieren?"

Schon mal was von Kastration gehört?
So klappt es aber jedes Jahr immer wieder Prima.![]()
Das heisst, Du lässt pausenlos neuen Nachwuchs "produzieren?"![]()
Warum?![]()
Naja, die die sie Euch abgenommen haben hätten sich sonst vielleicht eine "arme Wurst" vom Tierschutz geholt und damit eine, die eh schon auf der Welt war, richtig glücklich gemacht...haben die auch immer in gute Hände vermittelt bekommen (bekommen sogar manchmal Fotos zurück gesendet).
Bitte tut es.deshalb sind wir ja auch am überlegen, ob wir die Dame nun sterilisieren lassen.
Ich oute mich als totaler Gegner von Dauerträchtigkeit bei Katzen wie auch Züchtern .
Meine 2. Älteste Katze war eine im Herbst geborene Katze von einem Bauern, der es auch nicht einsieht seine Katzen zu kastrieren. Wenn er keine Abnehmer hat, werden sie im Herbst an die Wand geklatscht. Bei uns im Dorf gab es ebenfalls einen Bauern, der ständig Nachwuchs produzierte und sich nicht darum kümmerte, einige seiner Katzen werden von meinen Gartennachbarn mitgefüttert, er hat es aber Gott sei dank mittlerweile eingesehen, das dies nicht in Ordnung ist und kastriert sie ebenfalls.
so gings bei uns vor 50 Jahren zu :d:d:d
heutzutage werden die Viecher sogar vom Tierschutzhaus eingefangen gratis kastriert und wieder freigelassen ...
Guck mal hier, da stehen auch solche Aktionen drn.Aber ehrlich, die sollten mal zu uns kommen, gibt es da Kontaktdaten oder ist dies das Tierheim?
Hihi... OK. leider bin ich auch draufreingefallen.hach ist das schön, da kommt ein Totengräber daher und überall wird wieder fleissig über Katzen diskutiert :grins::grins::grins:
war eh schon fad hier ..
Kastrieren ja, aber bitte nicht den Link von der Tierhilfe Kassel. Mag ja sein, das sie das Richtige wollen, aber die Argumentation für die Frühkastration ist meines Erachtens vollkommen daneben.sofort kastrieren lassen !
sonst ist das nur stress pur und quälerei für die katzen (und auch für den mensch)
ist es ein pärchen und evtl. geschwister, dann ist höchste eile geboten. inzucht ist auch bei katzen problematisch.#
hier ein link, der manches ammenmärchen ausräumt:
Warum und wann Sie Ihre Katze / Ihren Kater kastrieren lassen sollten!
So weit kommt das noch...:schimpf:Mit Wodka kann man den Geruch einigermaßen gut neutralisieren.