Der Drecksköter in der Familie meiner Frau hat alle gebissen, die nicht schnell genug waren. Meine Frau hat er am Arm erwischt. Die Narben sieht man heute noch. Schwiegervater wollte das Vieh erschlagen, die Familie war für Absolution. Mich hat er nie erwischt, ich hatte beim ersten Versuch Winterstiefel an , die haben gut in seinen Ar..... gepaßt. Nacher war er immer weggesperrt.
Karnikel hatte Frau auch, eines Tages war es weg und der Topf voll. Sie ißt bis heute nur ungern Kaninchen.
Hundekacke und Piße am Haus ist Sachbeschädigung. Unser Mietshaus hat eine sauteure Granitverkleidung. Die Ecken sind immer vollgepinkelt. Ich habe auch schon eine Hundehalterin beim Ordnungsamt angezeigt, weil der Liebling in ein von mir gepflegtes Beet ge..... hat. Es hat 35 Euro gekostet und war dann Ruhe. Die Tussi hat sich tierisch aufgeregt und ist nie wieder auf unserer Straßenseite gelaufen. Wenn ich sie heute sehe, schaut sie immer noch verärgert. Also hat sie die Lektion verstanden.
Nachbarin hat auch Hunde. Das Tottoir vor unserem Wohnhaus gehört teilweise uns. Sie weiß jetzt , daß ich Betreten durch Fremde als Hausfriedensbruch anzeigen werde.
Die hält mich für bekloppt, mein für viel Geld sanierter Haussockel wird aber von ihrem Liebling in Ruhe gelassen.
Auch die hält sich dran, kapiert hat sie nix.
Neben mir wollte ich als Tierhalter echt nicht wohnen.