HILFE - fremder Hund verrichtet Geschäft im Vorgarten

AW: HILFE - fremder Hund verrichtet Geschäft im Vorgart

Lisa macht nichtmal auf den Grünstreifen auf der Grundstückseite, denn keiner soll beim rasenmähen ihre Scheiße im Gesicht haben.

• AW: HILFE - fremder Hund verrichtet Geschäft im Vorgart

Ihr zwei seid aber nicht sehr höflich.
    R

Ist es höflich seinen Hund in fremde Vorgärten kacken zu lassen? Und auch noch wenn das arme Tier „Dünnpfiff“ hat?

Das ist ja wohl das Letzte.

Ich kanns verstehen. Wir haben hier auch so eine Tante, die schickt ihren Köter extra den Hang hoch an unsere Hecke, auf der anderen Seite ist ein breiter Streifen wo es keinen stören würde. Bei anderen kackt der direkt vors Tor. Und 20m weiter ist ein laaaanger Feldweg mit breitem Randstreifen, der eh nur gemulcht wird.

Wenn mein Hund es wirklich mal nicht mehr bis zum Feldweg schafft, dann räum ich das weg. Und wenn ich gerade nichts mithabe, dann geh ich kurz drauf die paar Meter eben nochmal mit Küchentuch und Tüte. Aber so weit reicht es bei einigen anscheinend nicht.

Ich hasse Hundehalter. Sorry.

Habe letzte Woche eine Frau gefragt, ob sie das Schild mit dem kackenden Köter nicht gesehen hat. Antwort war, jetzt schon. Dann ist sie weggegangen, als wäre nix passiert . Den Scheißhaufen hat sie natürlich liegen gelassen, Die Menschen, die jeden Tag im Outlet für Ordnung sorgen, müssen hunderte Kackhaufen wegräumen. Das ist unzumutbar. Außerdem kostet es richtig viel Geld ständig neue Pflanzen zu kaufen, als Ersatz für zu Tode gepisste Vorgänger. In der letzten Woche hat eine Mama ihr wirklich süßes Girl vor den Blumenbeeten fotografiert. Das Mädchen war mit den Händen genau da, wo die Köter immer hinpissen. Einfach nur eklig. Habe der Mama gesagt, was da los ist und ihr den Weg zum Waschbecken erklärt.

Nochmal sorry, aber es kotzt mich an. Ich habe mittlerweile überhaupt keine Toleranz mehr.

Moin,8)

morgens um 4:00. ich lache gerade Tränen über einige Kommentare.:grins:

Lustig ist es gerade nicht, ich habe diese Erfahrung auch gemacht.
    Eine riesige Fußspur deutete darauf hin, dass das Herrchen, Frauchen, oder was auch immer,
    einen Schritt in den Garten gemacht hat. Das Buchsbäumchen hatte schon eine gewisse Höhe,
    der Vierbeiner muss ziemlich groß gewesen sein, und genau auf der Spitze des Eisbergs
    sah ich eine dicke braune Kugel Hundekacke, das war ein Bild für die Götter, vielleicht musste die Dogge
    gestützt werden, von daher der dicke Fußabdruck, das war eine Männerpranke!:orr:
    Das war nicht nur einmal, mitten vor dem Aufgang, reintreten vorprogrammiert, es ist nicht zu fassen,
    was es für Leute gibt. Zum Glück gehört die Story der Vergangenheit an, gereicht hat es trotzdem.:orr:
    Schilder aufstellen bringt nichts, wen interessiert es, dieses Kackwarnschild ist für die Katz.

Zwei Dämchen hatten einen Pudel, der einfach über die Straße rannte und im Vorgarten landete.
    Die Tanten verschwanden um die Ecke, und das Hundili hatte nichts besseres zu tun, als zu buddeln,
    die Erde spritzte bis an die Hauswand. Der Hund rannte hinter den Tanten hinterher, die nicht mehr
    zu sehen waren. Zu spät, ich war nicht rechtzeitig draußen. Das nur nebenbei, es gibt die letzten Typen.:orr:

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht ist es auch eine große Katze.

Vielleicht ist es auch eine große Katze.

Vielleicht ein Tiger? :grins: No No, Miezenschiete sieht anders aus, so fängt es schon mal an.
    Muss nochmal über den Bio LK nachdenken, irgendein vierbeiniges Viech aus dem Zoo?:grins:
    Na, dees woar a Wauwi. Ich lach mich echt dämlich.:grins:

Danke.
    Wo bekomm ich jetzt auf die schnelle ein Sauerstoffzelt her?

Was machen wir denn nun mit dem schwer erziehbaren a)Hundehalter b) Hund?

Wem jetzt?

Vielleicht bekommt er auch ein Seminar beim Kackofanten.

Weil es den meisten am Ar*** vorbeigeht (falls überhaupt ein BGB erlassen werden würde).

Ich ärgere mich auch oft über Hundebesitze:schimpf:r.
    Bei uns im Garten liegt öfter mal ein Haufen:mad:mitten
    auf der Wiese.
    Bisher konnte ich noch keinen erwischen.

Letzte Woche hingen mehrere Kackbeutelchen am Zaun
    einer Kuhweide. Ich frag mich was die Leute im Hirn haben:confused:?
    Sammeln das Zeug und hängen die
    Beutel nach dem Gassi gehen an den Zaun.:schimpf:

Fremdkackende Hunde sind echt ärgerlich.
    Aber Hundehalter die in ihrer Ignoranz baden könnten sind noch um einiges schlimmer.

• Zurück
    Oben Unten