AW: HILFE - fremder Hund verrichtet Geschäft im Vorgart
Moin,8)
morgens um 4:00. ich lache gerade Tränen über einige Kommentare.:grins:
Lustig ist es gerade nicht, ich habe diese Erfahrung auch gemacht.
Eine riesige Fußspur deutete darauf hin, dass das Herrchen, Frauchen, oder was auch immer,
einen Schritt in den Garten gemacht hat. Das Buchsbäumchen hatte schon eine gewisse Höhe,
der Vierbeiner muss ziemlich groß gewesen sein, und genau auf der Spitze des Eisbergs
sah ich eine dicke braune Kugel Hundekacke, das war ein Bild für die Götter, vielleicht musste die Dogge
gestützt werden, von daher der dicke Fußabdruck, das war eine Männerpranke!

rr:
Das war nicht nur einmal, mitten vor dem Aufgang, reintreten vorprogrammiert, es ist nicht zu fassen,
was es für Leute gibt. Zum Glück gehört die Story der Vergangenheit an, gereicht hat es trotzdem.

rr:
Schilder aufstellen bringt nichts, wen interessiert es, dieses Kackwarnschild ist für die Katz.
Zwei Dämchen hatten einen Pudel, der einfach über die Straße rannte und im Vorgarten landete.
Die Tanten verschwanden um die Ecke, und das Hundili hatte nichts besseres zu tun, als zu buddeln,
die Erde spritzte bis an die Hauswand. Der Hund rannte hinter den Tanten hinterher, die nicht mehr
zu sehen waren. Zu spät, ich war nicht rechtzeitig draußen. Das nur nebenbei, es gibt die letzten Typen.

rr: