Hi, wollte mich nun final zurückmelden. Die Anlage steht und funktioniert prima, auch mit Druckminderer gleich vorne auf 2.8bar. Die Zisterne konnte ich auch super einbinden und smart machen. Hier kann ich nur das Produkt "Liquid check" jedem ans Herz legen. Ob Umsetzung, Beratung, Service danach, alles top. Gut, es ist ne Stange Geld, aber ich bin mehr als zufrieden, misst die Höhe des Wasserstands bis auf den cm genau, damit dann auch das Volumen. Ich habe dann das Zusatzmodul noch dazu genommen, was einen Impuls ab nur noch 1/3 Füllmenge ans Magnetventil gibt, welches dann die Zisterne automatisch nachfüllt und bei Füllstand x wieder stoppt.
Ansonsten gilt mein Dank hier defintiv
@SebDob , top fachliche Beratung, wenn auch menschlich manchmal extrem direkt, was nicht jeder sicher ab kann. 1000 Dank auch an
@Faxe59 , mit dem ich viele Telefonate geführt habe und ohne dem ich das nicht geschafft hätte. Fachlich und menschlich ein absolutes ASS.
In diesem Sinne, DANKE Jungs! Bin glücklich und zufrieden, Wasser marsch
P.S. Anbei ein Foto der Liquid-Check Oberfläche zur Füllstandsmessung Zisterne. Ganz bequem auf dem Handy oder Laptop jederzeit abrufbar, Relaisansteuerung manuell oder automatisch, top!