Hilfe-bald ist mein Kater ganz nackt!

Hallo Simone

Hab gerade eure traurige Geschichte hier entdeckt und alles durchgelesen.
Hoffe natürlich - wie alle anderen - daß es deinem Kimba bald wieder gut geht.
Hast du schon mal Rindfleisch gefüttert? Unser Katerchen läßt für gekochtes Rindfleisch alles andere stehen; er ist ganz wild darauf. Vielleicht mag es dein Kimba auch und es könnte ihm helfen, ein paar Gramm zuzunehmen. Einen Versuch wär`s wert.

Katerchen und Katzenfee drücken alles, was an Pfoten und Daumen zur Verfügung steht.

• Meiner steht wie wahnsinnig auf Gelatine, da kann er sich nicht mehr
    zusammenreissen. Also mach ihm doch mal ne dicke Sulze.

Hallo
    ich hoffe deinem Kleinen geht es wieder besser, ich hatte hier letzes Jahr auch seltsamen Haarausfall...doch blieben da ALLE tests negativ...angeblich kein Pilz keine Parasiten oder Milben.
    In meiner Verzweiflung hab ich dann meinen Norweger, der nun am Hals immer mehr kahle Stellen hatte durch´s Kratzen, mit Lebermoosextrakt behandelt...dies habe ich bei meinem pferd getan als sämtliche Chemie gegen Pilz versagte...
    und auch bei ihm schlug es an...er kratzte sich immer weniger und mitlerweile sind alle haare wieder da....
    das zeug ist gegen alle arten von Pilz und total ungiftig...gibt es in Apotheken...man kann auch seine Pflanzen damit besprühen...einfach mal googeln.
    ich wollt´s erst nicht glauben...aber wußte mir nicht mehr anders zu helfen.
    zum Glück hat es funktioniert...dieses Extarkt muß mit Wasser verdünnt werden.
    ich drückk dir weiter alle Däumekens...:-))
    LG

• Hallo,
    ach mensch...........................
    Lieb das ihr weiter an Kimba denkt,aber.................
    was soll ich sagen,wir waren grad ganz ganz schnell beim TA,Kimba fällt immer um,schnappte ne ganze Zeit nach Luft und kann seinen Urin nicht mehr halten...........er hatte einen Schlaganfall:(
    Jetzt sind wir wieder daheim und sind uns nochmal ganz nah,denn sollte es morgen nicht besser sein..............................ich mags garnicht schreiben,ich denke ihr wisst es auch so:(

• das tut mir sehr sehr leid...aber Du wirst die richtige Entscheidung treffen. Wir haben das "Glück" dass unsere Tiere nicht leiden müssen, wenn es dann soweit ist, auch wenn diese Entscheidung in einem solchen Moment ganz furchtbar ist.
    Ich wünsch euch viel Kraft
    LG

Neeeee, nae ?????????
    a093.gif

Hab Heute gaaanz viel Zeit fuer Kimba ...
    weiter mag ich auch gar nicht denken

Sei ganz lieb umaermelt !!

• ... ach, daß ist doch Sch....!!! :(

Wenn man sich ein Lebewesen ins Haus holt, dann hofft man immer, daß die Stunde des Abschieds weit, weit entfernt liegt.
    Man will nicht wahrhaben, wie schnell die Zeit vegeht und auf einmal ist das geliebte Tier alt und/oder schwer krank...

Liebe Simone, ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

Los-Lassen

Traue dich loszulassen

freizugeben, dich selbst

und die/den, um den du trauerst.

Denn du sollst weiterleben

Du darfst weiterleben

Es wird immer genug da sein,

dies zu vollbringen.

Indem du loslässt,

verrätst du sie/ihn nicht,

du wirst dein eigenes Leben auf dich nehmen.

Schritt für Schritt,

Tag für Tag,

Stunde um Stunde.

Je weiter du kommst,

deso mehr wird die Angst davor schmelzen,

wie der Schnee in langersehnter Sonne

Das was war, lässt sich nicht festhalten.

Je mehr du danach greifst, deso mehr zerrinnt es wie feiner, trockener Meeressand zwischen den Fingern.

Traue dich loszulassen, freizugeben

Und scheinbar ohne Halt weiterzugehen.

Was gewachsen ist und Liebe war,

ist unvergänglich, unumkehrbar,

es wird dich tragen, wenn du dich tragen lässt,

los-läßt in freier Bewegung.

Erinnerung wird bleiben

Unbedroht, lebensstark.

Du kannst leben, glaube mir...

Jetzt, sofort und immer mehr!

..................er wird immer in meinem Herzen bleiben...............................
    ..................gemeinsam sind wir den letzten Weg gegangen....................

Ach Simone.......wir fühlen so sehr mit dir, denn wir mussten schon vier Schmusetiger gehen lassen.......

Kimba hatte ein wunderbares Leben bei euch, ich bin sicher ..... - wenn es allen Lebewesen so gut ginge, wäre unsere Welt friedlicher und schöner.....

Sei ganz lieb gegrüßt
    von
    Moorschnucke, n8bär, Stipsi, Möhrchen und Micki:o

• Hallo Simone

Auch ich fühle mit dir; aber Worte können nicht trösten, ich weiß.
    Denk an die schöne Zeit mit Kimba! Es hilft - ein ganz klein wenig.

traurige Grüße
    Katzenfee

Ach Mensch Simone . . . :(

und dabei klang es doch zwischendurch mal so gut für Kimba!

Ich kann Deinen Schmerz verstehen!

... es gibt leider keine wirklich tröstlichen Worte, aber mein Mitgefühl ist bei dir und ich wünsche dir Trost in der Gewissheit, dass du alles getan hast was man tun konnte und am Schluss die richtige Entscheidung getroffen hast, die Kimba von seinem Leiden erlöst hat.
    Herzliche Grüsse, Susu

ach meine liebe Simone , ich habe heulend gerade alles hier gelesen . Kann Dich ja so sehr verstehen . Habe meinen Goldhasen nach 4 Wochen Kampf vor 4 Jahren auch erlösen muessen - Habe es bis heute nicht verdaut , obwohl Lucy seine beste Freundin und Nachfolger Monty sowas von lieb sind und mir sehr drüber weg halfen . Aber sowie ich nen roten Kuschler sehe heul ich immer noch los . Versteh dich sooooo gut . Zumal mir mein Goldi zwei mal fast da Leben gerettet hat und das im letzten Moment - sowas verbindet auch darueber hinaus .
    lieben dicken Gruss Sigrid
    Paket geht morgen raus . Habs heute nicht geschafft

Zuletzt bearbeitet:
    ;)Hallo,
    hmmmmmmmmm es sind nun ja schon ein paar Tage vergangen und nu kann ich hier wieder lesen und auch was schreiben ohne gleich wieder loszuheulen:(
    .........und doch er fehlt mir soooooooooo,alles erinnert an ihn und egal was man auch macht die Gedanken kreisen immer wieder um meine kleines schwarzes Monster.
    Habt vielen Dank für Eure Anteilnahme:pa:

@Sigrid,
    lach ich heiße aber Simone:)
    und keine Hektik mit dem Paket-ich bin ja auch noch nicht soweit.

Hab hier länger nicht mehr reingeschaut und nu das.
    Ich drück dich mal ganz lieb...

traurige Grüße
    Muecke:(

• Zurück
    Oben Unten