heute schon gelacht???

Okolyt

moderat or not moderat
Teammitglied
Registriert
19. Okt. 2006
Beiträge
9.742
Ort
Iserlohn
Eine Frau fährt für zwei Wochen auf Geschäftsreise nach London.
Am Flughafen fragt sie ihren Mann, ob sie ihm etwas mitbringen soll.
Er antwortet: "Ja, eìne süße kleine Engländerin!"
Nachdem die Frau zurückgekehrt ist, fragt er, ob sie an sein Mitbringsel gedacht habe.
Darauf antwortet die Frau: "Ich habe getan, was ich konnte, jetzt müssen wir abwarten, ob´s ein Mädchen wird!"
 
  • Dill_Smith

    Mitglied
    Registriert
    13. Mai 2011
    Beiträge
    166
    Ort
    Botanien
    Ein KFZ-Mechaniker ist soeben bei Petrus angekommen.
    "Hey Petrus, warum bin ich denn schon hier, ich bin doch erst 45?!"
    Petrus schaut in seine Unterlagen: "Nach den Stunden, die Du Deinen Kunden berechnet hast, mußt Du schon 94 sein!"
     

    Dill_Smith

    Mitglied
    Registriert
    13. Mai 2011
    Beiträge
    166
    Ort
    Botanien
    Autoforen Im Vergleich:


    Lamborghini-Forum: Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter!

    Audi-A8-Forum: Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

    Fiat-Forum: Hallo? Bin ich der einzige hier?

    Mercedes-C-Klasse-Forum: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun?

    MX-5-Forum: So ein Hinterwäldler-Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren.

    VW Touareg Forum: Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?

    Renault-Forum: Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.

    Bentley-Forum: Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?

    Porsche-Cayenne-Forum: Verbrauch unter 40L/100km - Motorschaden?

    Smart-Forum: Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!

    Camaro-Forum: Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen.
    Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls wieder zurück in den Knast!

    Mustang-Forum: So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.

    Civic-Forum: So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.

    Opel-Forum: Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht von Admin).

    Mazda-MX-5-Forum: Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?

    BMW-M3-Forum: Wo zum Teufel krieg ich Golf 3-Außenspiegel her?

    Viper-Forum: Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?

    Ford-Fiesta-Forum: Hilfe - ich habe eine Nähmaschine unter der Haube!

    Seat-Marbella-Forum: Konnte heute mit einem LKW mithalten!

    Honda-Forum: Mein Integra hört bei 9000 Touren auf zu drehen - Motorschaden?

    Honda-CRX-Forum: Hilfe, der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuff. Kann ich den Motor starten?

    BMW-3er-E36-Forum: Wo gibst beste fett krass Döner in Stadt?

    Hummer-Forum: Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte, 10 Tote.
    Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen??
    Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten!

    MB-190D-Forum: Mein Käufer hat ne Rückfrage - kann jemand Kisuaheli?
     
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.235
    Geht's euch auch so????


    PC- Sucht

    Morgens, wenn der Wecker klingelt
    und man seinen Schlaf abwimmelt,
    suchen Hände ungeschickt
    nach der Lampe, bis es klickt!

    Rausg'schlüpft aus dem Kuschelbett
    war's darin auch noch so nett,
    wartet der Computer schon
    ganz geduldig ohne Ton.

    Bademantel, Schlappen an
    und dann an den Rechner ran,
    um den Burschen flott zu starten,
    denn er soll ja nicht mehr warten.

    Will nur eben danach sehen,
    was so in der Nacht geschehen,
    rufe meine Post schnell auf,
    nur ganz kurz - dann wieder raus;

    doch bevor ich schließen kann,
    öffnet sich ein Telegramm;
    " Mensch, ich wollte grade gehen!
    Freue mich, Dich hier zu sehen!"

    Quatschen über Dies und Das;
    jede Menge Quasselspaß;
    mittendrin hol ich mir Kaffee
    und mein "Partner" holt sich Tee.

    Blick zur Uhr, mir wird ganz schlecht.
    Blöde Uhr, bist ungerecht.
    Kurzes noch, als letzte Tat,
    da sonst mächtig Ärger naht!

    Schnell zur Arbeit - dann nach Haus,
    zieh erst meine Schuhe aus.
    Renne fieberhaft ins Zimmer
    an den Rechner, so wie immer.

    Starte erst mal diese Kiste;
    Bitte keine Fehlerliste!
    Doch wie furchtbar, irritiert,
    sehe ich, dass nichts passiert!

    Voller Wut ich knurre, fauche,
    weil ich diese Ding so brauche.
    Ich muss wissen, was geschah;
    sind denn alle "Freunde" da?

    Leider bleibt es mir verborgen.
    Wieder mal Computersorgen!
    Das ist Horror, das ist Graus;
    "Warum bleibst du Kiste - aus?"

    Wutentbrannt beginn' ich nun
    in der Wohnung viel zu tun!
    Putze, sauge Staub und schrubbe,
    denn mein Rechner ist meschugge!

    Alles wird von mir poliert
    selbst der Teppich wird frisiert.
    Möbel werden neu gerückt,
    weil mir am PC nichts glückt.

    Spät am Abend kommt mein Mann,
    sieht mich sehr verwundert an:
    " Donnerschlag, Du Zaubermaus;
    hier sieht's aber......
    sauber aus!
     
  • Dill_Smith

    Mitglied
    Registriert
    13. Mai 2011
    Beiträge
    166
    Ort
    Botanien
    Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen.
    Manager: "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?"
    Junger Mann: "Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der Top-Verkäufer!"
    Der Manager findet den selbstbewußten jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein.
    Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn. Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm.
    "Wieviel Kunden hatten Sie denn heute?"
    Junger Mann: "Einen."
    Manager: "Nur Einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?"
    Junger Mann: "210.325 Euro und 65 Cent."
    Manager: "210.325 Euro und 65 Cent?!! Was haben Sie denn verkauft?"
    Junger Mann: "Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn eigentlich zum Angeln hinwollte, und er sagte hoch an die Küste.
    Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Seawind. Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb."
    Manager: "Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm gleich mehrere Haken, eine neue Angelrute, ein Boot und einen Geländewagen verkauft??!"
    Junger Mann: "Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: Nun, wo ihr Wochenende doch sowieso langweilig ist, könnten Sie ebensogut Angeln fahren."
     

    blitz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Jan. 2008
    Beiträge
    2.294
    Ort
    Riesa ; Nordsachsen an der Elbe
    Kommt ein Rammler (männlicher Hase) an einem Fuchsbau vorbei aus dem zwei Jungfüchse rausschauen.

    Er fragt die Füchse: "Ist Eure Mutter da?" Die Füchse antworten "Nein". Sagt der Rammler: "Schade, ich hätte sie sonst durchgerammelt."

    Der nächste Tag.

    Der Rammler kommt wieder.
    Er fragt die Füchse: "Ist Eure Mutter da?" Die Füchse antworten "Nein". Sagt der Rammler: "Schade, ich hätte sie sonst durchgerammelt."

    Der nächste Tag.

    Der Rammler kommt wieder.
    Er fragt die Füchse: "Ist Eure Mutter da?" Die Füchse antworten "Nein". Sagt der Rammler: "Schade, ich hätte sie sonst durchgerammelt."

    Das erzählen die Jungfüchse der Mutter und die versteckt sich am nächsten Tag im Bau. Der Rammler kommt wieder und stellt seine Frage. In dem Moment kommt die Fuchsmutter aus dem Bau geschossen und jagt den flüchtenden Rammler. Kurz vor einem Maschendrahtzaun schlägt der Hase einen Haken. Die Füchsin schafft das nicht und bleibt mit dem Kopf im Zaun hängen. Als der Rammler das bemerkt kommt er zurück und schaut sich die gefangene Füchsin an. Nach einer Weile sagt er zu ihr:

    "Ich wollte ja eigentlich nicht, aber ich hab es deinen Kindern versprochen..."
     
  • Dill_Smith

    Mitglied
    Registriert
    13. Mai 2011
    Beiträge
    166
    Ort
    Botanien
    Ein Mann beim Urologe.
    Der Urologe: "Sie müssen unbedingt mit dem Onanieren aufhören!"
    Der Mann: "Warum das denn?"
    Der Urologe: "Weil ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.640

    Hirsche tragen Bäume auf dem Kopf, damit man sie besser
    von Rehen unterscheiden kann, :grins:!!

    Was gehört zum Federvieh??
    Enten, Gänse, Hühner, Schwäne, Schwalben und Indianer, :grins:!!
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.235
    Wie sieht's denn bei euch aus...???? :grins: tn_PC clean house L.jpeg


    Mein Computer ist im Moment in Ordnung! ;)
     
  • Registriert
    07. Aug. 2009
    Beiträge
    0
    Eine Frau befindet sich in einer fremden Stadt, in der sie keine Bekannten hat. Es ist spät, es regnet, es ist saukalt.
    Sie geht in ein Hotel und bittet um ein Zimmer.
    "Es tut mir leid", sagt der Mann an der Rezeption, "Wir haben kein einziges Zimmer frei."
    "Bitte", ruft die Frau, "Wo soll ich zu dieser Zeit noch hin gehen? Soll ich bei dem Wetter auf einer Parkbank übernachten?"
    "Nun gut", sagt der Mann an der Rezeption. "Wir haben noch ein Bett frei, aber es ist in einem Vier-Bett-Zimmer und die restlichen drei Betten sind von Herren besetzt.
    "Egal, Hauptsache, ein Dach über den Kopf", erwidert die Frau.
    Sie geht ins Zimmer. Die Männer sehen sie sich an, lächeln anzüglich und einer von denen sagt: "Hören Sie, wir werden Ihnen jetzt ein Rätsel aufgeben. Wenn sie es lösen, lassen wir Sie schlafen. Wenn nicht ... na ja, Sie wissen schon. Und zwar mit jedem von uns!"
    Die Frau ist einverstanden.
    Da kommt auch das Rätsel: "Was ist groß und gelb und leuchtet im Himmel von morgens bis abends?"
    ...
    Zwei Tage vergehen. Niemand kommt aus dem Zimmer heraus.Der Mann von der Rezeption ist ernsthaft beunruhigt. Er geht nach oben, presst sein Ohr an die Tür und lauscht.
    Eine müde Männerstimme sagt gerade: "Was ist groß und gelb und leuchtet im Himmel von morgens bis abends?"
    Eine fröhliche Frauenstimme antwortet: "Ich weiß es nicht! Ich weiß es nicht ! Ich weiß es nicht!"
    Eine weitere, noch müdere Männerstimme sagt: "Bitte! Sag 'Sonne'! BITTE!!!"
     
  • KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    "Lieber Dirk! Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück, dass ich dir gegeben habe. Gruss Nadia."

    Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder ein, die sie entbehren konnten: Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten...
    Zusammen mit dem Bild von Nadia steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57. Dazu schrieb er:

    "Liebe Nadia! Es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche Dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück. Ciao Dirk.
     

    Dill_Smith

    Mitglied
    Registriert
    13. Mai 2011
    Beiträge
    166
    Ort
    Botanien
    Treffen sich zwei Freunde.
    Fragt einer den anderen: "Du, sag mal, hast du eigentlich schon mal mit meiner Frau geschlafen?"
    Darauf der andere ganz entrüstet: "Was soll denn das, natürlich nicht!"
    "Solltest du aber, die ist viel besser als deine..."
     

    smaugthegolden

    Mitglied
    Registriert
    08. Juni 2010
    Beiträge
    727
    Ort
    in der Nähe von Stuttgart
    Das hier ist kein Witz, aber trotzdem lustig: Ich habe bei einem holländischen Rosenhändler auf deutsch ;o) per Mail nachgefragt, ob das Rosenstämmchen winterfest ist. Hier die Antwort:
    Sehr geehrte Birgit,
    vielen dank fur ihnen anzug.Die winter in keine probleem allein sie mussen die stamRoos zuruckkneipen in september/oktober und dan kunnen Sie wieder in fruhe vorjahre blumen und neuhe knopfe anziehen. Vielen spass mit deine ankauf.

    Herzlichen Grusse S.Buijs

    Ich weiß.....selber schuld, aber süß, gell?
    LG
    Birgit
     

    johnnyg82

    Neuling
    Registriert
    04. Juli 2011
    Beiträge
    9
    in Mann wird von seiner Frau losgeschickt, Schnecken zu kaufen, was er auch brav erledigt. Auf dem Rückweg geht er noch auf ein kurzes Bier in die Kneipe. Aus dem kurzen wird ein langes Bier und als er endlich nach fünf Stunden vor der Haustür steht, bekommt er doch Angst vor seiner Frau. Also setzt er die Schnecken im Gänsemarsch vor die Tür und klingelt. Als seine Frau aufmacht, sagt er: "So, hopp hopp, nur noch ein paar Schrittchen und wir sind zu Hause".
    Treffen sich der flotte Frieder und der lahme Ludwig zum Schneckensammeln. Nach einer halben Stunde schaut Frieder mit seinem vollen Eimer bei Ludwig nach, wie weit er gekommen ist. "Ja sag mal, du hast ja nur drei Schnecken im Eimer!" Sagt der Ludwig: Ja - das ist heute auch so ein Stress - immer wenn ich mich nach einer Schnecke gebückt habe - huusch huusch war sie weg.


    Hahahahaha. :D
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.235
    heute bekommen.... wirklich unzumutbar! :grins:
     

    Anhänge

    • allein gelassen.jpg
      allein gelassen.jpg
      210,3 KB · Aufrufe: 107

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.235
    .....uebrigens, ich stelle demnaechst meine Haushaltsgeraete um, naemlich so: :grins: Kia ora
     

    Anhänge

    • image 2.jpeg
      image 2.jpeg
      24,3 KB · Aufrufe: 65

    hildegarden

    Mitglied
    Registriert
    19. Okt. 2008
    Beiträge
    540
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beschwert sich ein Gast beim Hotelbesitzer:
    "In Ihrem Haus ist es so kalt, dass man die
    Zahnbürste bloß festhalten muß, das übrige
    besorgen die Zähne von alleine."
     

    Dill_Smith

    Mitglied
    Registriert
    13. Mai 2011
    Beiträge
    166
    Ort
    Botanien
    "Auszüge aus dem Tagebuch des Hundes"

    07:00 Uhr - Boah! Gassi gehen! Das mag ich am liebsten
    08:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten
    09:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten
    09:40 Uhr - Boah! Im Auto pennen! Das mag ich am liebsten
    10:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten
    11:30 Uhr - Boah! Heimkommen! Das mag ich am liebsten
    12:00 Uhr - Boah! Die Kinder kommen! Das mag ich am liebsten
    13:00 Uhr - Boah! Ab in den Garten! Das mag ich am liebsten
    16:00 Uhr - Boah! Noch mehr Kinder! Das mag ich am liebsten
    17:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten!
    18:00 Uhr - Boah! Mein Herrchen! Das mag ich am liebsten!
    19:00 Uhr - Boah! Stöckchen holen! Das mag ich am liebsten
    21:30 Uhr - Boah! In Frauchens Bett schlafen! Das mag ich am liebsten!



    "Auszüge aus dem Tagebuch der Katze"

    Tag 5.283 meiner Gefangenschaft:
    Meine Wärter versuchen weiterhin mich mit kleinen Objekten an Schnüren zu locken und zu reizen.

    Ich habe beobachtet wie sie sich den Bauch mit frischem Fleisch voll schlagen, während sie mir nur zerstampfte gekochte Reste von toten Tieren mit kaum definierbarem Gemüse vorsetzen. Die einzige Hoffnung die mir bleibt, ist die einer baldigen Flucht. Währenddessen erlange ich Genugtuung in dem ich das eine oder andere Möbelstück zerkratze. Morgen werde ich mal wieder eine Zimmerpflanze fressen.

    Heute habe ich es beinahe geschafft, einen Wärter durch schleichen zwischen den Beinen zu Fall zu bringen und ihn dadurch zu töten. Ich muss einen günstigen Moment abpassen, zum Beispiel wenn er sich auf der Treppe befindet.

    Um meine Anwesenheit abstoßender zu gestalten, zwang ich Halbverdautes wieder aus meinem Magen auf einen Polstersessel. Das nächste Mal ist das Bett dran.

    Mein Plan, ihnen durch den geköpften Körper einer Maus Angst vor meinen mörderischen Fähigkeiten einzuflößen ist auch gescheitert. Sie haben mich nur gelobt und mir Milchdrops gegeben. Was wiederum gut ist, weil mir davon schlecht wird.

    Heute waren viele ihrer Komplizen da. Ich wurde für die Dauer deren Anwesenheit in Einzelhaft gesperrt. Ich konnte hören, wie sie lachten und aßen. Ich hörte, dass ich wegen einer "Allergie" eingesperrt wurde. Ich muss lernen, wie ich diese Technik perfektionieren und zu meinem Vorteil nutzen kann.

    Die anderen Gefangen sind Weicheier und wahrscheinlich Informanten. Der Hund wird oft frei gelassen, kommt aber immer wieder freudestrahlend zurück. Er ist offensichtlich nicht ganz dicht. Der Vogel dagegen ist garantiert ein Spion. Er spricht oft und viel mit den Wärtern. Ich glaube, dass er mich genauestens beobachtet und jeden meiner Schritte meldet. Da er sich in einem Stahlverschlag befindet, kann ich nicht an ihn ran.

    Aber ich habe Zeit. Mein Tag wird kommen....
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.235
    Das gefaellt mir, Dill_Smith!!! :grins:


    Eines Tages fragte ein kleiner Affe seine Mutter:
    affe winkt.gif "Mammy, warum sehen wir so komisch aus???"

    Die Mutter uebrlegte kurz,
    Affe.jpg laechelte und sagte zu ihm:

    "Danke Gott, dass wir so aussehen! Du solltest mal DIE sehen, die das hier gerade lesen...!"
     
    G

    grünländer

    Guest
    Nur was Einfaches zum schmunzeln!

    Heidelinde an Ihre Freundin mit unnormal großer krakeliger Schrift

    Liebe Emma,
    ich möchte Dir heute eine sehr wichtige Nachricht schicken. Pass bitte auf, was um Dich geschieht. Die Menschen werden immer böser und neidischer. Weist Du, wenn ich morgens in den Spiegel schaue, dann freue ich mich, dass ich mit fast 75 noch viel jünger aussehe als manch eitle Nachbarin mit nur 65. Na ja, ich pflege mich ja auch. Aber die Nachbarn scheinen sehr neidisch zu sein, dass ich einfach nicht altere. Sie haben mir in der letzten Woche einfach nachts nach und nach heimlich die Treppe zum Gärtchen höher gebaut. Wer weiß, wass die sich noch einfallen lassen. Man ist hier vor nichts mehr sicher. Nun muss ich ja wieder zu Postkasten, um Dir diesen Gruß zu schicken. Stell Dir vor, den haben sie auch einfach abbauen und ein Stück weiter anbringen lassen. Wenn Sie könnten, würden Sie mein Haus hinter die Gartenanlage stellen.
    Wie gesagt: Pass auf!
    Liebe Grüße Heidelinde


    Die Freundin antwortet:
    Meine liebe Heidelinde!
    Vielen Dank für Deinen Brief und Deine Warnungen. Meine Nachbarin ist doch ganz anders und ich habe keine Bedenken, dass mich solche Zustände ereilen, wie es bei Dir der Fall ist. Ich heiße übrigens Erna. Den Brief hättest Du nicht schreiben müssen, denn ich wohne im Haus nebenan.
    Ich komme Dich morgen besuchen und dann finden wir Deine Brille bestimmt schnell. Kannst mich auch anrufen 8234
    Liebe Grüße Erna

    Heidelinde erhält den Brief und ruft Erna an:
    Hallo Anna. Gut, dass Du kommst die Brille zu suchen, aber woher weist Du, dass ich sie vermisse?
     

    smaugthegolden

    Mitglied
    Registriert
    08. Juni 2010
    Beiträge
    727
    Ort
    in der Nähe von Stuttgart
    Dies ist mal wieder kein Witz, die traurige Wahrheit und trotzdem irgendwie lustig besonders für die Rasenexperten unter euch

    aus dem Schwarzbuch der Steuerverschwendung:

    [FONT=&quot]Bergen auf Rügen. [/FONT][FONT=&quot]Doppelter Flop für die Steuerzahler. Die Stadt Bergen auf Rügen ließ ihr Fußballstadion vor wenigen Jahren für rund 2 Mio. Euro sanieren und auf Vordermann bringen. Doch wenig später stand der darauf spielende VfL Bergen im Nassen. Das Problem: Bei heftigen Regenfällen standen einige Bereiche des Rasenplatzes derart unter Wasser, dass die Bespielbarkeit nicht mehr gegeben war. Daraufhin sollte eine ausgefallene Idee für Abhilfe sorgen. Regenwürmer mussten her und das Chaos beseitigen! Im Sommer 2009 wurde eine niederländische Spezialfirma beauftragt, 200.000 eigens gezüchtete Regenwürmer namens Dutch Nightcrawler auf dem Spielfeld auszusetzen, die dann den Boden von innen auflockern und durchlüften sollten. Dadurch, so die Hoffnung der Verwaltung, könne das Regenwasser besser abfließen. Doch die Wurmkur ging nach hinten los, wie sich im Frühjahr 2010 zeigte. Anstatt unterirdisch den Boden zu beackern, tummelten sich die Würmer lieber an der Oberfläche und produzierten dabei tausende kleine Häufchen, die die Spielplatzpflege erheblich erschwerten und sich zudem als Stätten für Schimmel- und Pilzbewuchs erwiesen. Kurzum: Die Platzqualität ging noch weiter zurück. Der Steuerzahler bekam dennoch die Rechnung für das Regenwurmheer über 7.036,53 Euro. Aber damit nicht genug. Anstatt das Grundproblem endlich zu lösen, setzte die Stadt auf eine völlig neue Alternative. Gefördert über kreditfinanzierte Gelder aus dem Konjunkturpaket des Bundes überzog die Stadt in direkter Nähe zum Fußballstadion einen bisherigen Hartplatz flächendeckend mit teurem Kunstrasen. Der Innenminister trat persönlich an, um den Fördermittelbescheid des Landes zu überreichen. Hierbei entpuppte sich abermals ein Mitglied der Landesregierung als überteuerter Postbote. Die Gesamtkosten für den Bau der Kunstrasenanlage summieren sich auf rund eine Million Euro. Doch das Ursprungsproblem ist damit nicht gelöst. Vielmehr steht das große Bergener Fußballstadion weiterhin unter Wasser und auch der Steuerzahler musste sich zweimal teuer in den Regen stellen lassen.[/FONT]
    [FONT=&quot]Schwarzbuch der Steuerverschwendung 2010, Bund der Steuerzahler, www.steuerzahler.de[/FONT]
    Bund der Steuerzahler Deutschland e.V.
    Überparteiliche, unabhängige, gemeinnützige Vereinigung
    Französische Str. 9-12, 10117 Berlin
    Telefon: 030 / 25 93 96 0
    Telefax: 030 / 25 93 96 25
    E-Mail: info@steuerzahler.de
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.235
    Fragen über Fragen: :grins:


    Ist das hier der Bodensee, weil ich hier den Boden seh?

    Ob sich wohl der Schlitten vom Weihnachtsmann rentiert?

    Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'?

    Wie soll sich der Bauer verhalten, wenn seine Frau
    sagt: 'Sieh zu, dass du Land gewinnst!!'

    Beantwortet die große Kerze die Frage der kleinen Kerze, ob Durchzug gefährlich sei, mit den Worten: 'Davon kannst du ausgehen?'

    Ist ein freier Platz zwischen zwei Ständen auf dem Weihnachtsmarkt eigentlich eine Marktlücke?

    Lohnt es sich für Eintagsfliegen, morgens ein Tagebuch anzufangen?

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

    Warum ist einsilbig dreisilbig?

    Warum gibt es kein anderes Wort für Synonym?

    Was passiert, wenn man sich zweimal halbtot gelacht hat?

    Wenn man einen Schlumpf würgt, in welcher Farbe läuft er dann an?

    Wer hatte bloß die Idee, ein S in das Wort "lispeln" zu stecken?

    Was ist besser: Drei Vierkornbrötchen oder vier Dreikornbrötchen?

    Macht man den Meeresspiegel kaputt, wenn man in See sticht?

    Was machen die Fahrer von Automatikwagen in einem Schaltjahr?

    Können sich Eltern, die sich mit ihrer Tochter verkracht haben, überhaupt irgendwann mit ihr aussöhnen?

    Dürfen Zwerge auf dem Riesenrad mitfahren?

    Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

    Kann man sich den Arztbesuch sparen, wenn man schon in der Telefonzentrale verbunden wird?

    Darf man in einem Weinkeller auch mal lachen?

    Macht vier plus vier sieben wenn man nicht acht gibt?

    Wo kriegt man die Getränke, die im Wald die Tannen zapfen?

    Wenn ich am Strand eine schöne Frau anspreche - die das aber doof findet - krieg ich dann einen Strandkorb?

    Warum glauben einem die Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Milliarden Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank da frisch gestrichen ist, dann müssen sie draufpatschen?

    Können Stammgäste überhaupt auf einen grünen Zweig kommen?

    Welches Shampoo hilft gegen Nikoläuse?

    Leiden Bäcker unter Abschiedsschmerz, wenn sie jeden morgen einen Hefeteig gehen lassen müssen?

    Wieso passiert immer genau so viel, wie in die Zeitung passt?

    Kommen kleine Leute nach einer Steuererhöhung eigentlich noch an ihr Lenkrad?

    Können Glatzköpfe auch mal eine Glückssträhne haben?

    Muss auf Schiffen der Ofen, in dem die Brötchen gebacken werden immer links stehen, bloß weil da Backbord ist?

    Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen, man aber einen Anhalter im Wagen hat?

    Könnte man sich nicht das Verbandszeug sparen, wenn man sich das Knie gleich an Pflastersteinen aufschlägt?

    Aus welchem Material ist eine Holz-Eisenbahn?

    Darf man mit einem Kugelschreiber auch Würfel oder Pyramide schreiben?

    Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

    Wird das Internet eigentlich leichter, wenn man sich da was runterlädt?!

    Ist es bedenklich, wenn im Park ein Goethe-Denkmal durch die Bäume schillert?
     

    bavaria

    Mitglied
    Registriert
    12. März 2011
    Beiträge
    57
    Ort
    München
    Auch nicht schlecht:

    Nachts um 2 Uhr gerät ein Autofahrer in eine Verkehrskontrolle. Ein Polizist beugt sich zum Fenster des Fahrers hinunter und fragt theatralisch:

    “Na Fremder, wohin des Wegs?”
    “Ich muss zu einem Vortrag”

    “Zu einem Vortrag, mitten in der Nacht? Worum geht es denn bei diesem Vortrag?”
    “1) die Auswirkungen exzessiven Alkoholgenusses auf Körper, Geist und gesellschaftliches Ansehen
    2) starkes Rauchen und die möglichen negativen Auswirkungen auf Gesundheit und Finanzen
    3) Schlafmangel und die Folgen für Gesundheit, Beruf und Familie”

    “Das ist ja ein Wahsinns-Themenkomplex. Und wer hält den Vortrag mitten in der Nacht?”

    “ Meine Frau!”

    Viel Spaß heute noch - ohne Vorträge jeglicher Art!
     

    Diva

    Mitglied
    Registriert
    03. Mai 2007
    Beiträge
    511
    Ort
    zu Hause
    :grins:

    Drei Mäuse sitzen an der Bar, saufen und proleten, wer von den Dreien der Mutigste und Stärkste sei.
    Der Erste: "Wenn in dem Haus, in dem ich wohne, Mausefallen aufgestellt sind, renn' ich immer hin, klau mit der linken Hand den Käse oder den Schinken, fang mit der Rechten den herunterschnellenden Bügel ab, und mache so während dem Essen noch ein bisschen Krafttraining!"
    Der Zweite: "Wenn bei mir zu Hause Rattengift ausgelegt ist, nehm ich ne Rasierklinge, hack den Stoff klein, mach mir ne richtig fette Linie zurecht, und ziehs mir durch die Nase!"
    Der Dritte guckt die anderen zwei kurz gelangweilt an. Dann steht er auf und geht. Die beiden protestieren: "He, was soll das? Du kannst nicht einfach mitten im Gespräch gehen! Oder bist Du beleidigt, weil Du nicht so mutig bist wie wir? Wo willst Du überhaupt hin?" Der Dritte: "Ich geh heim, die Katze poppen!"

    :grins:
     
    L

    Leobibi

    Guest
    Ein schmächtiges Bürschlein kommt zu den Holzfällern in Kanada.
    "Ich will unbedingt bei euch arbeiten"

    Boss der Holzfäller: "Kein Problem, du musst nur 3 Test bestehen.
    1. einen Mammutbaum in 5 Minuten umlegen.
    2. einem Grizzlybären die Hand schütteln.
    3. ein Indianermädchen vergewaltigen."

    Das Bürschlein schnappt sich eine Axt und nach 4 Minuten fällt der Baum.
    Sie führen ihn zu einer Höhle. Das Bürschlein verschwindet und man hört fürchterliche Geräusche aus dem Inneren der Höhle. Nach 30 Minuten taucht das Bürschlein völlig zerschunden und zerkratzt wieder auf und meint:

    "Wo ist das Indianermädchen dem ich die Hand schütteln soll."
     

    Rhoener55

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juli 2006
    Beiträge
    5.274
    Ort
    Bayer. Rhön
    Monatsstammtisch bei die Jäger.....
    Jäger 1 erzählt von die Löwenjagd in Afrika. Jäger 3 fragt "wie hast Du den Löwen gefunden und erlegt"? Jäger 1 "ganz easy - Spur gefolgt bis zur Höhle, hinein gepfiffen, Löwe kommt raus, erlegt und fertig"!

    1 Monat später beim Stammtisch....
    Jäger 2 erzählt von die Bärenjagd in Siberien. Jäger 3 fragt "wie hast Du den Bären gefunden und erlegt"? Jäger 2 "ganz easy - Spur gefolgt bis zur Höhle, hinein gepfiffen, Bär kommt raus, erlegt und fertig"!

    Wieder 'mal 1 Monat später beim Stammtisch....... Jäger 1 + 2 sind entsetzt über das Aussehn von Jäger 3 (der ist von Kopf bis Fuß verbunden, läuft mit Krücken und das wenige Haut die durch den Verband sichtbar ist grün und blau geschlagen.

    Jäger 1 + 2 "menno, was ist mit Dir passiert"?!! Jäger 3 erzählt " Ihr habt beide Großwild erlegt und ich wollte es genausomachen. Also habe ich die Spur gefolgt...... bis zur Höhle.... habe hineingepfiffen.... es pfeift zurück!.... nochmals hineingepfiffen..... und schon kam der D-Zug aus Düsseldorf"
     

    gartenfloh

    Mitglied
    Registriert
    06. Jan. 2008
    Beiträge
    439
    Ort
    Tripolis
    Eine Liliputanerin kommt zum Frauenarzt: "Herr Doktor, immer wenn es regnet, habe ich Schmerzen im Schritt! Heute ist es wieder ganz schlimm!". Der Arzt bittet die Patientin auf den Untersuchungsstuhl. Plötzlich holt er eine große Schere, und bevor sie sich wehren kann, beginnt er zu schneiden. Schließlich sagt er: "So, jetzt laufen Sie mal ein bisschen, eigentlich müsste es jetzt gut sein". "Herr Doktor," ruft sie begeistert, "die Schmerzen sind völlig weg! Wie haben Sie das nur gemacht?" "Oh," meint der Arzt, "ich habe nur den Rand von Ihren Gummistiefeln abgeschnitten".
     

    Diva

    Mitglied
    Registriert
    03. Mai 2007
    Beiträge
    511
    Ort
    zu Hause
    Grade gelesen....

    Eines Tages, meine Mama war ausgegangen, passte mein Papa auf mich auf. Ich war etwa 2 1/2 Jahre alt. Irgendjemand schenkte mir ein kleines Teeset, und es wurde eines meiner Lieblingsspielzeuge. Papa saß im Wohnzimmer und war vertieft in die Abendnachrichten, als ich ihm eine kleine Tasse "Tee", die einfach nur mit Wasser gefüllt war, brachte. Nach einigen Tassen und eine Menge Lob für diesen leck...............eren Tee kam meine Mama nach Hause. Mein Papa bat sie im Wohnzimmer zu bleiben, um mit anzusehen, wie ich ihm eine Tasse Tee bringe, weil es einfach zu niedlich war. Meine Mama wartete, und da kam ich den Flur entlang mit einer Tasse Tee für Papa in der Hand und sie schaute ihm zu, wie er sie genüsslich austrank. Dann sagte sie zu Papa (und nur eine Mutter weiß so was): "Kam dir eigentlich je in den Sinn, dass der einzige Ort, an dem unser Kind Wasser erreichen kann, die Kloschüssel ist ...?"
     

    bavaria

    Mitglied
    Registriert
    12. März 2011
    Beiträge
    57
    Ort
    München
    [FONT=ComicSansMS,Bold][FONT=ComicSansMS,Bold]Sex auf Schwäbisch[/FONT][/FONT][FONT=ComicSansMS,Bold]​


    [/FONT]Ein Paar aus Stuttgart sitzt beim Therapeuten.
    Der Therapeut fragt: „Was kann ich für Sie tun?“
    Der Mann antwortet: “Würden Sie uns bitte beim Sex zuschauen?“
    Der Therapeut ist erstaunt über dieses Anliegen, stimmt aber zu.
    Als das Paar fertig ist, sagt der Therapeut:
    „Es tut mir leid, aber ich finde nichts Außergewöhnliches an Ihrer Art Sex zu
    haben“, und er verlangt 80 Euro für die Sitzung.
    Im folgenden Quartal wiederholt sich das Ganze:
    Zweimal in der Woche kommt das Paar, hat Sex, bezahlt die 80 Euro und geht
    wieder …
    Nach einigen Wochen fragt der Therapeut:
    „Entschuldigen Sie die Frage, aber was genau versuchen Sie eigentlich heraus zu
    finden?“
    Sagt der Mann:
    „Nix… !!!
    Aber sie isch verheiratet, zu ihr könnet mer net, i bin au verheiratet, zu mir
    könnet mer also au net …!

    Das Holiday Inn verlangt 150 Euro für oi Zimmer, das Graf Zeppelin 360 Euro.

    Wenn mir zu Ihne kommet, dann henn mir
    a) a saugut’s Alibi,
    b) s’ koschtet uns nur 80 Euro und
    c) die Krankenkasse gebbet uns 67,60 Euro zrück!!!


    Nix für ungut, liebe Nachbarn aus Baden-Württemberg!!!
     
    I

    ingistern

    Guest
    Zufällig gerade entdeckt..............:grins::grins:


    [video=youtube;wiU8WR7eawI]http://www.youtube.com/watch?v=wiU8WR7eawI[/video]
     

    bavaria

    Mitglied
    Registriert
    12. März 2011
    Beiträge
    57
    Ort
    München
    Sorry Gartenstolz:

    noi hanne ned.

    Den Joke hab ich von meiner schwäbischen Verwandschaft - die können also auch über sich lachen!
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.742
    Ort
    Iserlohn
    "Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!"
    :grins::grins::grins:
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ein Megaphon, dass in 40 km Entfernung zu hören, nein ins Ohr bläst wie eine Tuba? Auf Knopfdruck aus meinem Bettchen? Sowas brauch ich....
     

    gabi76

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.772
    Ort
    NRW
    ...manchmal, mitten in der Nacht, schleiche ich zu meinem Wecker und schreie: "Na, Du Sau, wie fühlt sich das an?"

    :D Sabine, die die Idee super findet!

    :D Genial, musste gerade sooo lachen. Werde ich gleich vlt. mal ausprobieren...:D

    Hab auch noch einen (vom Gesichtsbuch):

    8B0a1fXsUhJs0AAAAASUVORK5CYII=




    yXuPSvaCTwAAAABJRU5ErkJggg==
     

    Anhänge

    • facebook.jpg
      facebook.jpg
      28,5 KB · Aufrufe: 69
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Tja, Anett, Unbequem ist Ungeliebt. Die schläft glaub ich nie.. Ich glaub, ihr Mann auch nicht mehr...... jedenfalls nicht .....
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Toll, soll ich das auch noch übernehmen? Hm, dazu bräuchte ich aber wahrscheinlich noch ne Zertifizierung und 10 Schulungsnachweise.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    T Heute schon aufs Datum geschaut? Small-Talk 3
    Cil Heute schon gespritzt... Rosen 4
    Kylemore Heute schon ausgelacht? Small-Talk 13
    Sunfreak Das ist mir heute passiert... Fred Small-Talk 28
    G Bin heute fremdgegangen und habe Pilze gesucht Obst und Gemüsegarten 40
    Marmande Was braucht heute unbedingt Wasser? Gartenpflege 155
    G Kompostieren wie geht das heute und womit? Gartenpflege 172
    Taxus Baccata Was habt ihr heute gekauft..? (Pflanzen, Bäume, Sträucher Samen, etc.) Gartenpflanzen 1498
    Schwarze Katze Das erschreckt mich heute Small-Talk 24
    scheinfeld Gelöst Heute gesehen (Larve des Weidenbohrers) Wie heißt dieses Tier? 7
    Rosabelverde Hab heute Narzissenzwiebeln gekauft Zwiebelpflanzen 33
    K Gelöst Wer hat mich da heute Morgen begrüßt? (Laubholz-Säbelschrecke) Wie heißt dieses Tier? 9
    Rosabelverde Was habt ihr heute gesät oder gepflanzt? Gartenpflanzen 1989
    Opitzel Heute ist Weltfrauentag! Gartenfreunde 6
    Tubi Was frühstückt ihr heute? Essen Trinken 565
    Golden Lotus Was trinkt ihr heute? Essen Trinken 768
    M19J55 Rhodos von heute Mein Garten 5
    Pumkin Heute beim Spaziergang entdeckt... Wie heißt dieses Tier? 6
    Michael63 Heute an einem Baum entdeckt Wie heißt diese Pflanze? 1
    jackcursor Planet E heute 3.6. 18 im ZDF Gartenpflege 2
    Naturalio Feiert ihr heute Halloween? Small-Talk 81
    Murmelchen Heute Abend Foto-Treff 11
    M bonifatius hat heute Geburtstag Glückwünsche 1
    Michael63 Heute beim Sprengen entdeckt Wie heißt diese Pflanze? 9
    Kapuzine War lustig heute beim Friseur Tomaten 13

    Similar threads

    Oben Unten