Heute schon gelacht?

• Ist vielleicht gar nicht so witzig :oops:
    WhatsApp Image 2026-09-12 at 15.15.54.webp

• Oma, schwerhörig, beim Arzt:

Arzt: - "Sie haben Thrombose."
    Oma: - "Hääää?!"
    Arzt: -"THROMBOOOSEEE!"
    Oma: - "Ahaaa ..."

Arzt: - "Das muss man operieren."
    Arzt: - "OPEEERIEEERREN!"

Arzt: - "Kostet aber viel Geld."
    Arzt: - "VIEEL GELLD!!"

Daheim fragt Opa:
    - "Und, was hat der Doktor gesagt?"

Sie:
    - "Er hat gesagt, ich hab einen Traumbusen, den müsste man fotografieren, dann bekomm ich viel Geld!!"

• Ich habe gestern im TV einen amerikanischen Weinhändler sagen hören, dass ein französischer Wein umso besser ist, je mehr Buchstaben der Name des Weins enthält.

Das kannst Du vermutlich nicht bestätigen, @Knuffel, oder doch ? :ROFLMAO:

• Irgendwo las ich mal, dass in den US lange komische Wörter beliebt seien, weil die europäisch wirken und Exklusivität verheißen. Darum habe eine amerikanische Firma ihre Eiscreme Häagen Dazs genannt.

Vielleicht hatte @JoergK 's Weinhändler ähnlich verworrene Gedankengänge. :giggle:

n, dass ein französischer Wein umso besser ist, je mehr Buchstaben der Name des Weins enthält.
    Wäre eine interessante Überlegung die durchaus ausarten könnte😱. Stellt euch bloss die langen Namen vor weil jeder der Beste sein will😆
    Ich hatte mal bei der Arbeit im Supermarkt eine Kundin am Apparat, die einen bestimmten -allerdings italienischen- Wein suchte. Habe alle Wörter die sie nannte gefunden, bloss nicht alle auf derselben Flasche🫣 seither ist für mich klar: Mathe ist einfacher...😉

Vielleicht hatte @JoergK 's Weinhändler ähnlich verworrene Gedankengänge. :giggle:

Ich glaube, der wollte die beiden anwesenden Kunden nur verarschen.

By the way.....
    Das aktuell längste deutsche Wort ist Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (45 Zeichen).
    Bis vor einiger Zeit war es die Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft (80),
    die Grundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnung (67), und das Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz (63). :ROFLMAO:

• Zurück
    Oben Unten