Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer erkennt sich wieder? Ich auf jeden Fall. Die Wohnung war während der Prüfungsphase immer am saubersten, da war putzen immer noch spannender als lernen
Weniger. Wohnung putzen mache ich eigentlich wirklich nur aus Notwendigkeit. Wenn ich Beschäftigung brauche oder mich vor was drücken will: Garten, nähen, basteln, kochen, lesen... hauptsache nicht putzen. TV muss auch nicht sein, ein Hörbuch oder Musik gegen zu viel Stille reicht aus.
ist schon länger her, als meine frau 4 wochen auf kur war.
da kam unangemeldet besuch. nach ein paar minuten die frage "wo ist deine frau?" "seit 2 wochen zur kur"
antwort der frau des besuches "schau gerhard, nimm dir ein beispiel, so sauber kann eine wohnung auch ohne frau ausschauen".
Peta hat demonstriert und dabei haben die eine aufs Maul bekommen. Das freut mich.
Die wenden Methoden an , wie wir sie schon vor 90 Jahren in Deutschland hatten. Man stellt sich vor ein Geschäft und schreit:
" Kauft nicht beim......!"
Das war in der Diktatur schon abartig und ist jetzt auch nicht besser. Das sind Ökoisten und manchmal bekommen sie eben die passende Antwort.
das ist ansichtssache.
ein zirkus alles andere und lichtjahre entfernt von artgerecht und tierfreundlich.
solche veranstaltungen haben heutzutage keine daseinsberechtigung mehr.
Ich find das mit dem 'passiert' ja immernoch gewöhnungsbedürftig... da braucht man das Wort 'passiert' sein ganzes junges Leben lang für wenn etwas geschehen ist. Dann lernt man kochen, stolpert über ein Rezept wo 'passierte Tomaten' steht und schaut erst mal ganz verzweifelt die Mama an. Ich glaube, an diesen Begriff werde ich mich nie so recht gewöhnen.
Das mit dem Serviervorschlag muss glaub ich da hin, damit nicht irgend so ein halbes Hemd klmmen kann und sagen: das ist ja so gar nicht drin. Obwohl das mit dem Vorschlag hier ja so auch nicht wirklich wesentlich mehr Sinn macht