Da siehst du mal, wie gut deine Tochter Englisch kann, wenn sie nicht als erstes verzweifelt nach einer deutschsprachigen Anleitung sucht. 

Da sie erst 15 ist, hatte sie noch nicht allzuviele Möglichkeiten, Technische Geräte zu kaufen. Ikeaanleitungen lesen geht dafür auch im HalbschlafIch tippe mal darauf, dass dein Töchterchen entweder kaum je elektronische Geräte kauft oder aber sonst normalerweise die Anleitungen ignoriert.![]()
Da fehlt ein T! *nörgel nörgel*Ihr schbämm!![]()
So was gibt's? Für eine Klobürste?Okay, dann sollte sie diese Anleitung verstehen können. Ich bin daran schier verzweifelt.
Anhang anzeigen 766344
das ging in richtung Daniela KJa, sowas soll im Allgäu öfter vorkommen.
Aber wo ist der Witz dabei?![]()
Auf die Idee wäre ich jetzt auch nicht gekommendas ging in richtung Daniela K
Allgäu?
das mit dem Allgäu,da steh ich komplett auf dem Schlauch.
Daniela, du hast dich zu unrecht angesprochen gefühlt, mein Kommentar galt reval. Hast du meinen Lacher unter deinem Post übersehen? Mir hat deine Geschichte doch gefallen!das mit dem Allgäu,da steh ich komplett auf dem Schlauch.
Das was ich geschrieben hab, fand ich halt grad sehr witzig, weil sie die Anleitung in so einer Ruhe gelesen hat und ihr dann erst bei der Deutschen Variante so richtig aufging dass das vorher gar nicht Deutsch war. War für uns vielleicht lustiger als für dich.![]()
Ich hatte die Übersicht mittlerweile komplett verlorenDaniela, du hast dich zu unrecht angesprochen gefühlt, mein Kommentar galt reval. Hast du meinen Lacher unter deinem Post übersehen? Mir hat deine Geschichte doch gefallen!![]()