Heute schon gelacht?

4 Personen fahren in einem Eisenbahnabteil: ein Bayer, ein Preuße, ein fesches Mädel mit seiner Mutter. Es kommt ein Tunnel - es wird dunkel im Abteil. Auf einmal hört man einen Kuss, danach das Klatschen einer Ohrfeige. Als der Zug den Tunnel verlässt und es im Abteil hell wird, reibt sich der Preuße die Wange.

Was ist passiert?

Die Mutter denkt: "Da wollte dieser Lümmel doch glatt meine Tochter küssen. Aber sie hat sich anständig benommen."

Die Tochter denkt: "Da wollte mich der Mann glatt küssen und hat versehentlich die Mama erwischt."

Der Preuße denkt: "Da hat dieser Bayer doch glatt die Tochter geküsst, und ich hab die Ohrfeige für ihn kassiert."

Der Bayer denkt: "Im nächsten Tunnel schmatz ich wieder wie bei einem Kuss, und geb dann dem Saupreißn nochmal eine Watschn!"

• Wenn Schafhirten Sinn für Humor haben:
    633356

Die Mutter Oberin versammelt ihre 100 Nonnen und sagt: „Im Gang lag ein Kondom. Die Oberin erklärte weiter: Es ist getragen!“ 99 Nonnen: „Oohhhhh“, und eine Nonne: „Hahahahahah“.
    Dann sagte die Oberin: „Es ist kaputt!“ 99 Nonnen: „Hahahahahaha“, und eine Nonne: „Oohhhh!“

• Der Deutschlehrer: „Kann man Hauptwörter konjugieren?"
    Der Schüler: „Ja!"
    Der Lehrer: „Dann konjugiere mal das Wort 'Magnet'!"
    Der Schüler: „I mag net, Du magst net, er mag net!"

• Ich frag mich echt was beknackter aussieht diese Schafe oder die verunstalteten Pudel ....

• Eine Ehefrau beschwert sich bei ihrem Mann, immer muss ich den Hausputz
    alleine machen, du könntest auch mal helfen.
    Was machst du, wenn ich eines Tages nicht mehr da bin, du würdest dich umgucken.
    Ihr Mann antwortete:" Na denn mach hinne, ich hab mich schon längst umgeguckt. :D:D

Zuletzt bearbeitet:
    Ich habe eine Pflanze im Internet gekauft.
    Eben bekam ich eine Mail: "Ihre Bestellung ist eingegangen."
    Das ist voll ärgerlich, jetzt muss ich wohl eine neue bestellen...….

• Zurück
    Oben Unten