Heute schon gelacht?

• mobile.24opkkc.jpg

• "Hallo, Polizei? Bitte kommen Sie schnell!
    Da kämpfen zwei Frauen um mich."

"Und wo ist das Problem?"

"Die Dicke gewinnt!"

• Lokalpatriotismus, Sexismus und bodyshaming.
    Willkommen im 21. Jahrhundert.
    Danke, alte weiße Männer.

• Bei jedem Witz verliert irgendjemand......
    Ich will nicht diskutieren, debattieren, oder ein Spielverderber sein, jedoch ist @Marmande 's Whats-app-screenshot von den Zöpfen am Auto entfernt worden.
    Ich möchte nur mal kurz daran erinnern, das gerade gestern ein Anschlag in Halle verübt worden ist und die "Deutschlandkarte" geht in diesem Zusammenhang garnicht klar!
    Überall wird Verständnis, Zusammenhalt und Korrektheit propagiert.

Diese Karte ist daneben, da die total in die falsche Richtung geht.
    Es macht mich traurig das das lustig sein soll!

Ich poste hier auch keine Karte mit "Reisfressern, Inselaffen und Buschbewohnern" (so als Beispiel-da verlieren ja auch manche...)

• Aber das ist doch witzig, weil sich deutsche über deutsche lustig machen.
    Also.
    Nee.
    Und über dicke kann man immer lachen. Und über Frauen.
    Über dicke Frauen erst Recht.

Meine Antwort galt eigentlich Hübi.....😉

Hier muss auch nicht jeder alles lustig finden, aber anders herum muss man es auch nicht unnötig kompliziert machen.
    Hier jetzt eine Verbindung zu den Geschehnissen in Halle herzustellen, kann ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen.
    Aber das ist meine Meinung.....

...Das ist ja eine schöne Karte;), wo hast die her ? Siehs` t ich wohne im gelobten Land:D.
    Ja, die Karte ist sehr schön. Die hat mir ein ehemaliger Kollege geschickt, der stammt aus Sachsen und wohnt jetzt im Ruhrgebiet.
    Im gelobten Land wohne ich auch, obwohl ich ja ein Pseudobayer bin - was tut man nicht alles für die Liebe....

Ich habe gerade aus dem Fenster geguckt, um zu sehen, wie das Wetter ist......

AUS DEM FENSTER!
    OBWOHL MEIN HANDY NEBEN MIR LIEGT!

Wie im Mittelalter...…..

• Zurück
    Oben Unten