Heute schon gelacht?

Grad im 1live..........Nach den News der Verkehrslagebericht ...Der Moderator hatte wohl nicht gewusst das das Mik schon offen war .....Überleitung von den Nachrichten zum Verkehr .....Kommentar : bohhh jetzt ist auch noch soooo viel los bei dem DRECKSWETTER das les ich doch nicht alles vor ihr Spinner

• Oh Mann, was nen geiler Film.
    Die Franzosen können Lakonie und Witz.
    ("Meine Seele für Deine Freiheit")

Der kürzeste Witz aller Zeiten:

Sagt Joseph zu Maria: Wassss??

• 3 texanische Chirurgen unterhalten sich auf dem Golfplatz. Sagt der eine : "Ich bin der beste Chirurg von Texas! Ein Konzertpianist verlor 7 Finger bei einem Unfall. Ich hab sie wieder angenäht und morgen gibt er ein privatkonzert bei der Queen."

Sagt der zweite :" Das ist doch gar nichts! Ein junger Mann verlor bei einem Unfall beide Beine und beide Arme. Ich hab sie wieder angenäht und 2 Jahre später hat er die Goldmedaille bei den olympischen Spielen gewonnen. "

Sagt der dritte :" Ihr seid Amateure! Vor einigen Jahren ritt ein Cowboy bekifft und besoffen frontal in einen Zug. Alles was noch übrig blieb war der Arsch des Cowboys und die blonde Mähne des Pferdes. Ich hab ihn operiert und heute ist er Präsident der Vereinigen Staaten von Amerika. "

• Ein Kunsthändler wird von seinem Anwalt einbestellt. „Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie!“, eröffnet der Anwalt seinem Klienten.
    „Meine Woche war furchtbar, bitte zuerst die gute Nachricht“, bittet der Kunsthändler.
    „Wie Sie wünschen“, antwortet der Anwalt, „Ihre Frau hat 5000 Euro in zwei Bilder investiert, und sie glaubt, sie wären 3 Millionen Euro wert.“
    Die Augen des Kunsthändlers fangen an zu leuchten: „Das ist fantastisch! Aber was ist die schlechte Nachricht?“
    „Es sind Fotos von Ihnen mit Ihrer Sekretärin.“

Eine alte Frau sitzt in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda, als plötzlich eine gute Fee erscheint.
    "Du hast 3 Wünsche frei", sagt die Fee zur alten Frau.
    "Als 1. wünsche ich mir, dass ich reich bin.".
    Zack, da sitzt sie in einem Schaukelstuhl aus purem Gold.
    "2. wünsche ich mir, jung und schön zu sein".
    Zack, ist die alte Frau jung und schön.
    "Gut " meint die jetzt junge Schönheit, als ihr alter Kater um ihre Beine herumschleicht, " Jetzt wünsche ich mir noch, dass mein lieber Moritz ein schöner junger Mann wird".
    Die Fee schwingt ein letztes mal den Zauberstab und verschwindet.
    Vor der Frau steht der schönste Mann, den sie jemals erblickt hat.
    Sie bekommt weiche Knie, als der Jüngling sich zu ihr beugt, glaubt sie doch er wolle sie küssen.
    Stattdessen flüstert er ihr ins Ohr:
    "ICH HABE GEWUSST, DASS ES DIR IRGENDWANN EINMAL LEID TUN WÜRDE, MICH KASTRIERT ZU HABEN".

Ein Fahrgast sitzt in der U-Bahn und mampft Pommes.
    Der Kontrolleur sagt, "Pommes essen in der U-Bahn verboten."
    Der Fahrgast antwortete ihm gelassen:"Denn fahre ich eben mit der Ess-Bahn".
    :grins::grins::grins::cool::cool:

• Schon seltsam, dass keiner hier den Sketch mit der ausrastenden Merkel gut findet. Für mich war das endlich mal wieder ein Brüller hier im Thread. Aber ihr mögt nur Flachwitze, hm? Hm?

HMMM?

Trantüten, karnevalsuntaugliche!

:rolleyes::d:mad:

Na gut, gibt auch n "Graskantenmäher"-Song. Gleichfalls bei youtube unter "Stunksitzung 2017". Könnter euch selber suchen! :-P

• Lacht gar keiner mehr hier??

Heute hat mich Jemand gefragt:

*Zigeunerschnitzel oder Negerkuss darf man ja nicht mehr sagen.
    Wie ist es eigentlich mit dem Fuehrerschein???*

Weiss das Einer von euch??? :d

Kia ora :grins:

Das ist dann aber doch etwas Neueres??
    Ich kenne das nur als Fuehrerschein..... :orr:

Kia ora

• Zurück
    Oben Unten