Heute schon gelacht?

• P1240582.webp

Man beachte die oberste Zeile der taz...

• Mein Weihnachtsgruß an euch :pa:

Ein Psychiater hat heute Morgen im Fernseher gesagt, dass die einzige Art inneren Frieden zu empfinden, darin besteht alles zu Ende zu bringen, was man angefangen hat.
    Also habe ich mich mal zu Hause umgesehen, und habe mehrere Sachen gefunden, die ich nicht Vollendet habe. Ich fand eine halbe Flasche Rotwein, eine dreiviertel Flasche Ouzo, eine angefangene Flasche Rum und eine Flasche Gin. Ne Tüte Schips, 'n Päckschn Gondome, ne Schwachtl Valium, ne halbe Giste Yogoladenriegel un ne habe Düte Jummibärschn. Nu hasja geine Ahnung wie unjaublisch wohl man sisch wühlt, wenn man ma alles fertisch gemacht hat.
    Isch lieb eusch walle! Wrohe Wienachtn. Scheiße hab isch eusch lieb!

• Sagt der Mann zu seiner Frau: "Man merkt schon dass Gott Eva aus der Rippe des Mannes und nicht aus dessen Gehirn erschaffen hat".
    Antwortet die Frau: "Gott wollte ursprünglich die Frau aus dem Gehirn des Mannes schaffen, aber es war eben nicht genügend Masse vorhanden";)

• Ihre müscht vorspule, bis zu de Chrischtbaumspitz!;)

[video]https://www.youtube.com/watch?v=32BOpxtLbRk[/video]

Mei des is doch a SCHNEEfrau, die kann auch unnerum so einiges ab!
    Außerdem hat die Bikinibux da nit rübergepasst! :grins:

hihihi, nochn "Atztwitz"

Reif für die Klinik?

Ein Besucher einer psychiatrischen Anstalt fragt den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, wann ein Patient aufgenommen wird oder nicht.
    Der Direktor antwortet: "Wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne zu leeren.
    Der Besucher: "Ich verstehe. Ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, richtig?"
    Der Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen. Möchten Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?"

• Zurück
    Oben Unten