Heute schon gelacht?

• Tod-Hitze-Sommer-Arbeit.webp

• Ein verirrter Hund irrt in den Dschungel. Ein Löwe entdeckt ihn aus der Ferne und denkt sich: „Das Ding sieht essbar aus. So etwas habe ich noch nie gesehen.“

Der Löwe stürmt auf den Hund zu. Der Hund bemerkt ihn und gerät in Panik, doch gerade als er weglaufen will, entdeckt er in der Nähe einen Haufen Knochen.

Da kommt ihm eine Idee.

Er schaut auf die Knochen und sagt laut: „Mmm … das war aber leckeres Löwenfleisch.“

Der Löwe bleibt abrupt stehen. „Hoppla“, denkt er. „Der Kerl ist zäher, als er aussieht. Ich verschwinde besser von hier.“

Ein Affe, der von einem nahegelegenen Baum aus zugeschaut hat, hat das Ganze mitbekommen. Er erkennt, dass er aus der Situation Kapital schlagen kann, indem er dem Löwen erzählt, was wirklich passiert ist.

Der Affe holt den Löwen ein und erzählt ihm die Wahrheit.

Wütend knurrt der Löwe: „Steig auf meinen Rücken. Wir holen ihn uns gemeinsam.“

Der Löwe rast mit dem Affen auf dem Rücken zurück durch den Dschungel.

Der Hund sieht sie kommen und gerät noch mehr in Panik. Dann kommt ihm eine andere Idee.

Er schaut sich um und brüllt: „Wo zum Teufel ist dieser Affe? Ich habe ihm vor einer Stunde gesagt, er soll mir noch einen Löwen bringen!“

• Drei Automobil-Manager stehen am Urinalbecken:

Der Erste geht zum Waschbecken und trocknet seine Hände mit so vielen Papiertüchern ab, dass nicht das kleinste Tröpfchen übrig bleibt.

"Bei Mercedes lernen wir extrem gründlich zu sein," sagt er.

Der Zweite benutzt dafür nur ein einziges Handtuch und bemerkt: "Bei BMW lernen wir auch extrem effizient zu sein."

Der Dritte geht am Waschbecken vorbei und sagt: "Bei VW pissen wir uns nicht über die Hände."

• Sollte aber!! Ich kann es hier auch sehen.
    Ich bin auch nicht bei facebook, aber das sind "oeffentliche" Videos, die schickt mir eine Freundin!

DANKE @Rosabelverde !!!

Bloed wie ich bin, wusste ich natuerlich nicht, was zu tun ist!
    Ich klicke "automatisch" das Anmeldefeld weg und alles laeuft...

Hast Du das auch angeschaut?
    Totaler Bloedsinn, aber so lustig...

Kia ora

• Zurück
    Oben Unten