Heute schon gelacht?

"Ironie läßt sich am Besten durch 14-jährige Mütter definieren, die Schutzhüllen für Ihre iPhones haben."

• [video=youtube;_MSrAwfagG4]http://www.youtube.com/watch?v=_MSrAwfagG4&feature=youtu.be[/video]

Eine alte Omi steigt in den Fahrstuhl. Nach einer Etage hält dieser an und ein Mann steigt dazu. Kaum schließen sich die Türen zückt der Mann eine Waffe und hält sie der Omi vor. "Gib mir dein Geld!"
    Die Omi ist völlig verängstigt und weint: "Aber ich hab doch gar kein Geld."
    "Na, dann gib mir deinen Schmuck!"
    "Aber ich hab doch gar keinen Schmuck."
    "Na, dann... dann hol mir halt ein runter!"
    "Aber ich kenn doch da oben kein."

• Ein Blinder betritt eine Bar.

Er tastet sich vor bis zur Theke und bestellt ein Getränk.

Genüsslich trinkt er einen Schluck und fragt : "Na, soll ich Euch den neuesten Blondinen-Witz erzählen?"

Die Dame hinter der Theke sagt: "Junge, ich möchte Dich warnen. Ich bin eine Blondine. Rechts neben dir steht eine blonde Bodybuilderin mit kräftigen Muskeln, rechts von dir sitzt eine Ex-Boxweltmeisterin im Schwergewicht, die auch blond ist und hinter dir steht unsere Türsteherin, eine Blondine mit 120 kg, die jedem Kerl Beine machen kann. Na, wie sieht es aus, möchtest du deinen Witz immer noch erzählen?"

Der Blinde erschrickt. "Nein, das tue ich mir nicht an. Ich möchte meinen Witz doch nicht viermal erklären müssen!"

• Frage: "Was sieht man, wenn man einer Blondine in die Augen schaut?"
    Antwort: "Die Rückwand ihres Schädels."

Am 1 November erwacht ein Ehemann und küsst ehrfurchtsvoll die Brüste seiner Frau.
    Fragt die Frau verwundert: " Was machst du denn da ?? "
    antwortet der Mann : " Heute ist Allerheiligen, also küsse ich alles, was mir heilig ist ! "

Ein paar Tage später morgens steht die Frau auf und küsst den Penis ihres Mannes..
    Der Mann erwacht und fragt erstaunt: " Was machst du denn da ???"
    Antwortet die Frau: " Heute ist Allerseelen, da gedenken wir den Toten !"

• Karl,
    ich bin ja nun wirklich nicht prüde, aber solche Witze, die dermaßen unterhalb der Gürtellinie sind,
    müssen ja in einem öffentlichen Forum wirklich nicht sein. :mad:
    Ist jedenfalls meine Meinung !
    Ich weiß nicht wer den Witz gelöscht hat, aber " Danke " dafür . Anhang anzeigen 375891

Zuletzt bearbeitet:
    Ein Fahrgast fährt mit dem Zug über Kaiserslautern nach Saarbrücken. Nachdem der Zug die Grenze zum Saarland passiert hat, springt er plötzlich aus den Schienen, fährt einen kleinen Abhang hinunter, umrundet eine Baumgruppe, fährt erst über eine Wiese und dann den Hang hinauf zurück auf die Gleise.

Der Fahrgast staunt und fragt den Schaffner: "Warum ist der Zug soeben den Abhang hinab gefahren, hat eine Baumgruppe umrundet, ist erst über eine Wiese und dann den Hang hoch und wieder zurück auf die Gleise gefahren?"

Der Schaffner ist ratlos. Er schlägt vor, den Zugführer zu fragen. Gemeinsam gehen sie zum Zugführer und fragen: "Kannst Du uns sagen, warum der Zug vorhin den kleinen Abhang hinab gefahren ist, eine Baumgruppe umrundet hat, erst über eine Wiese und dann den Hang hoch zurück auf die Gleise gefahren ist?"

Der Zugführer ist ein Pfälzer und schmunzelt. "Wisst Ihr, vorhin war ein Saarländer vor uns auf den Schienen. Als wir näher kamen, rannte er den Abhang hinab, umrundete eine Baumgruppe und lief über eine Wiese ....."

• "Wisst Ihr, vorhin war ein Saarländer vor uns auf den Schienen..."
    Es war kein Saarländer, sondern ein Preiß:

Ein Bayer fährt mit dem Zug.
    Plötzlich bemerkt er, dass der Zug die Schienen verlässt und nach rechts in ein Getreidefeld abdriftet, dort einen weiten Bogen nach links macht und anschließend wieder auf sein Gleisbett zurück fährt.
    Völlig aufgelöst fragt der Fahrgast den Schaffner:
    "Was war denn da los gewesen?"
    Der Schaffner:
    "Da stand ein Preuße auf den Schienen."
    Der Bayer:
    "Warum habt ihr ihn nicht einfach überfahren?"
    Der Schaffner:
    "Wir haben ihn erst im Feld erwischt."

In einer Stadt eröffnet ein Männerkaufhaus.
    Dort können sich Frauen einen neuen Ehemann aussuchen.
    Am Eingang hängt eine Anleitung, welche die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden darf:
    "Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Etage zu Etage besser werden.
    Sie können sich einen Mann aussuchen aus der Etage in der Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hochgehen und sich dort umsehen.
    Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, dass Sie bereits verlassen haben."

Eine Frau betritt das Geschäft um sich einen Mann zu suchen.
    - Im 1. Stock hängt ein Schild: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT!
    - Im 2. Stock hängt ein Schild: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT UND MÖGEN KINDER!
    - Im 3. Stock hängt ein Schild: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER UND SEHEN GUT AUS!
    "Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen, weiter zu gehen.

- Sie geht in die 4. Etage und liest: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER, SEHEN VERDAMMT GUT AUS UND HELFEN IM HAUSHALT!
    "Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter!
    - Im 5. Stock steht zu lesen: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER, SEHEN VERDAMMT GUT AUS, HELFEN IM HAUSHALT UND HABEN EINE ROMANTISCHE ADER!

Sie ist nahe dran zu bleiben. Aber wie viele Frauen, die kein Schuhgeschäft verlassen, bevor sie nicht jedes einzelne Paar Schuhe in der Hand hatten, geht sie dann doch zum 6. Stock weiter.
    Auf dem Schild steht: SIE SIND DIE BESUCHERIN NUMMER 456.012.
    HIER GIBT ES KEINE MÄNNER.
    DIESES STOCKWERK EXISTIERT NUR UM ZU ZEIGEN, DASS ES UNMÖGLICH IST FRAUEN ZUFRIEDEN ZU STELLEN!
    VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH IM MÄNNERKAUFHAUS - AUF WIEDERSEHEN!

Wegen der Gleichberechtigung hat vor einigen Wochen direkt gegenüber ein Frauenkaufhaus eröffnet - es hat ebenfalls 6 Stockwerke und auch die Einkaufsregeln sind gleich.
    - Im 1. Stock gibt es Frauen die Sex lieben.
    - Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben.
    - Der 3.- 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht!

Ja, ja, die Männer sind genügsam und die Frauen streben nach Höherem...:p:grins:

Fragt der Chef seinen Angestellten: Was ist der Unterschied
    zwischen dir und dem FC Bayern?
    Der Geselle antwortet: Keine Ahnung.

Darauf der Chef: Ist doch klar, du kannst Meister werden-die Bayern nicht!

Ein Mann kauft sich ganz allein neue Schuhe. Als seine Frau bereits im Bett liegt, zieht er schnell die neuen Schuhe an und stellt sich vor ihr Bett....natürlich splitternackt.

Sie: was soll das jetzt?
    Er: fällt dir was auf ?
    Sie: ja, er hängt
    Er: Blödsinn, er schaut sich die neuen Schuhe an
    Sie: hättest mal lieber einen neuen Hut gekauft.