Heute schon gelacht?

Xena den Heinz Erhardt mag ich besonders gerne.
Gut das du mich daran erinnerst hast mal wieder seinen Gedichtband
zur Hand zu nehmen.

LG Feli

• Passend zum Wetter:

Anhänge

• Kratzen.webp
      Kratzen.webp
      44,9 KB · Aufrufe: 113
  • Ein Nikolausgedicht

Gedicht der Frau:

Müde bin ich, geh zur Ruh,
    mache meine Augen zu.
    Lieber Nikolaus bevor ich schlaf,
    bitte ich Dich noch um was.
    Schick mir mal 'nen netten Mann,
    der auch wirklich alles kann.
    Der mir Komplimente macht,
    nicht über meinen Hintern lacht,
    mich stets nur auf Händen trägt,
    sich Geburtstage einprägt,
    Sex nur will, wenn ich grad mag
    und mich liebt wie am ersten Tag.
    Soll die Füße mir massieren
    und mich schick zum Essen führen.
    Er soll treu und zärtlich sein
    und mein bester Freund obendrein.

Gedicht des Mannes:

Lieber Nikolaus,
    schicke mir eine taubstumme Nymphomanin die einen Getränkehandel
    besitzt und Jahreskarten fürs Stadion. Und es ist mir scheißegal,
    dass sich das nicht reimt!

Ein Mann geht ins Spielwarengeschäft und möchte seiner Tochter eine Barbie-Puppe kaufen. Sagt die Verkäuferin: Da haben wir verschiedene Modelle. Wir haben:
    "Barbie in der Schule" für 27,95,
    "Barbie beim Campieren" für 27,95,
    "Barbie goes Party" für 27,95,
    "Barbie heiratet" für 27,95,
    "Barbie beim Shopping" für 27,95,
    "Barbie am Strand" für 27,95 und
    "Barbie ist geschieden" für 527,95.
    Fragt der Mann: Wie bitte, wie war das letzte Modell?
    Die Verkäuferin: "Barbie ist geschieden" für 527,95.
    Der Mann: Hm, warum kostet denn das "Barbie ist geschieden"-Modell satte 500 Piepen mehr als die andern?
    Die Verkäuferin: Na ja, sehen Sie, bei "Barbie ist geschieden" gibt's eben eine Menge Zubehör: Ken's Haus, Ken's Auto, Ken's Motorrad, Ken's Stereoanlage,... !

Ein 22-jähriger Mann lernt in einer Bar eine ältere Frau kennen. Trotz ihrem Alter von 57 Jahren, sind sich die beiden sehr sympathisch. Sie unterhalten sich lange, beginnen zu fummeln und zu knutschen.

Dann meint sie: "Hast du es schon einmal mit Mutter und Tochter zusammen gemacht?"

Er antwortet: "Nein, aber das wäre sicher ein geiles Erlebnis!"

Sie sagt: "Komm mit mir nach Hause; das wird deine Nacht!"

Er denkt: "So geil, bis morgen früh durchhökern und das mit 2 Frauen - ein Traum."

Als sie zu Hause die Türe öffnet und sie beide in den Flur treten, ruft sie: Mutti, bist du noch wach?"

• Merkel, Schäuble und Westerwelle sitzen in einem Flugzeug und fliegen über Deutschland.

Sagt die Merkel:"Wenn ich jetzt einen 100 € Schein rauswerfe freut sich ein Deutscher".
    Sagt Westerwelle: "Wenn ich jetzt zehn 10 € Scheine rauswerfe freuen sich 10 Deutsche"
    Sagt Schäuble: "Wenn ich jetzt hundert 1 € Münzen rauswerfe freuen sich 100 Deutsche"

Dreht sich der Pilot um und sagt:"Wenn Ihr drei jetzt nicht aufhört son Scheiß zu labern dann schmeiß ich Euch alle drei raus und dann freut sich ganz Deutschland"!!!

• "Isch gestern war in OBI wollte konkret Lampe für Dusche, bin gegangen zu Infotusse habe gesagt Duschlampe - jetzt Hausverbot."

Zwei Männer suchen im Kaufhaus ihre Frauen. Fragt der einer den anderen: "Suchen Sie auch Ihre Frau?" Er nickt. "Wie sieht denn Ihre Frau aus?" - "Sie hat blonde Haare bis zur Schulter, ist 1,70 m groß und trägt einen Minirock - und Ihre?" - "Vergessen Sie meine - suchen wir Ihre!"

Heike Müller und Sven Odavas wollen heiraten, von einem Doppelnamen wird der Braut aber dringend abgeraten!

Für alle, die den Rechtschreib-Fred nicht gelesen haben:

[video=youtube;fmYw4Dxy-PE]http://www.youtube.com/watch?v=fmYw4Dxy-PEhttp://www.youtube.com/watch?v=fmYw4Dxy-PE[/video]

Liebe Grüße
    Birgit

Hallo!

@lika!:D Solche Szenarien spielen sich häufig bei uns im Garten ab...........Nachts...................stundenlang. Dann ist das nicht mehr lustig:schimpf:.

Da habe ich schon so einige Liter Wasser verschwendet, damit Ruhe einkehrt.

Lg Luise

• Zurück
    Oben Unten