Heute schon gelacht?
Ich schon.
Mitten in Kölle, denn da gehört der Witz auch hin.
GEpäckwagen der Deutschen Bundesbahn nur gegen Vorlage von Hartgeld (klaro) und Personalausweis, gültig (natürlich-klaro, normal versuch ich trotzdem den Beschiss mit Frau Niedlichs abgelaufenem).
So, wo liegt der Witz, besoffen und benebelt vor lauter Heiterkeit? Der Witz ist, daß man das Gepäck verkarren kann an seinen Güterwagon, schön einladen in den schon knappen Zug (früher, damals, in den ungarischen und Post-traumatisch-transsylvannischen Bahnsteigen konnte man noch Blinis SELBER Backen, plus Kinder großziehen, so großzügig war man da mit den Reisenden!).....aber heute mußt Du das Wägelchen, das hartmetallische, zurückbringen, weil's wird ja oft geklaut.
So. Und denn ist Dein Gepäck unbeaufsichtigt, Schlüpper und Armbanduhr und mit grober Eventualität noch wertvolleres Schleppgut kommt na auch nicht abhanden, die Diebe sind damit beschäftigt,
Gepäckwagen zu stehlen....ja Herrschaften!!!
Ich habe heute dreimal den Zug nicht gekriegt. Ausgefallen. Und wenn Du nur nen Tasche mit ner ganz unhandlichen Schlaufe hast, zwee Räder zum suchen, und das Ding wiegt schwerer wie die Laich vom R.K., seines Zeichen Trainer, Fussballding...
....man konnte mich von der Kölner BAhnhofplatte abkratzen, so hab ich gelacht. Aber wie noch.
Leck misch FETT, ich bin zuhause. Jetzt wird gekichert. Rotwangig.