Ich hab ja nix gemacht Sabine
...außer ganz heftig gebremst!
Der Depp sieht mich kommen und schneidet mir mit einem Affenzahn die Vorfahrt.
Hallo Christa, wie gut das alles gutgegangen ist!!!
Denke wie bei mir, hatte es aber etwas gutes..Du wirst wachsamer fahren!
Im Grunde genommen tut ab und zu mal (wenn nix passiert) so ein Schock für jeden ganz gut. Die Leute werden vorsichtiger fahren..
Aber mal ne andere Seite:
So einer der Dich in Bedrängnis gebracht hat..so einer war ich auch 2 Jahre, berufsbedingt.
Als Fahrer für ein privates Postunternehmen in Harz4 Entlohnung + Spritkosten (Vollzeit) für den Weg zur Arbeit, war ich oft einer der rasen und Vorfahrt schneiden mußte. Ich wurde vollgestopft mit Aufträgen und mußte oft genug in knapp 10 min, 20 km weiter sein (Landstrasse von Ort zu Ort)
Die meisten Leute heute werden berufsbedingt so unter Druck gesetzt, das sie eben zusehen müssen dann und dann, dort und dort zu sein.
Wenn man sich mal überlegt wieviele berufsbedingte Idioten auf der Strasse unterwegs sind..ist es ein Wunder das nicht mehr passiert. Selbst wenn das Radio sagt das man sein Fahrzeug stehen lassen soll..fährt man zur Arbeit..auch wenn man sein Leben riskiert um bloß pünklich zu sein. Da nimmt man schon mal die Vorfahrt wenn man meint man schafft das schon.
Das in dem anderem Fahrzeug eine Frau mit Kind sitzt..weiß man nicht.
Was ich schrieb ist keinesfalls eine Entschuldigung für sowas (ist einfach irre), sondern ein Stück verschwiegener Realität.
So fahrt bitte alle vorsichtiger..der dem man die Vorfahrt nimmt..könnte ein Nachbar, Arbeitskollege oder Forumsmitglied sein.
Scheiß auf den Chef!!!
LG
Thomas