Unter der Kastanie, wo sie stehen, hab ich dieses Jahr auch schon eine Hosta rausgenommen, weil es ihr dort nicht gefiel. Vermutlich ist es dort tatsächlich zu dunkel.
Die meisten Heuchera's bei mir wachsen an halbschattigen Plätzen. Die im Schatten gedeihen nicht gut.
Villa, die Midnight Rose macht sich gut bei mir. Sie bekommt viele neue Blätter.
Sie ist gar keine Zicke.
a:
Achso, Kastanie ...
Aber was ich sagen wollte: unter dieser Kastanie, sogar nah am Stamm, wachsen begeistert und ganz von selbst Stockrosen und Akeleien. Also eventuell für deine Lücke im Beet ... ?
Nur hab ich dann unter der Kastanie ne Lücke im Beet. Au man echt. Dann muss ich wohl Neuanschaffungen tätigen. Echt blöd.
Dann mal los !! Du weißt ja wo....a:
Hihi, hier passt keiner so richtig auf, das muss ich natürlich ausnutzen. Rasen gibt's hier eh viel zu viel, dabei könnte das ein so toller Garten sein bei seiner Größe; aber seit ich hier den Spaten führe, also seit gut 3 Jahren, werden die Beete dauernd ein bissssschen breiter und der Rasen gaaaanz langsam weniger ... ich lenke davon ab, indem ich hin und wieder ganz offiziell ein ganz neues Beet anlege, das darf natürlich jeder sofort merken. :grins: