Heuchera und 1 Hosta-Teilstück

Dobifan

Mitglied
Registriert
30. Jan. 2011
Beiträge
869
Ort
NRW-Sauerland
Hallo Fories,

ich habe Gestern ein Beet bei mir ein wenig durchgeforstet und Heucheras aussortiert/geteilt.

Ich hätte eine dunkellaubige Sorte abzugeben. Hiervon sind 2 ganze Pflanzen da mit gutem Wurzelballen.

Dann habe ich noch drei Teilstücke (bewurzelt) von grünlaubigen Sorten so wie Kopfstecklinge eben jener grüner Sorten.

Außerdem ein Teilstück (gescheite Größe!) einer schlichten Hosta mit langen, spitz zulaufenden Blättern.

Falls jemand Interesse hat mache ich auch gern Fotos. Dazu war es nur Gestern Abend schon zu dunkel.
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    V Heuchera und Hosta Stauden & Gehölze 9
    Raichan Suche Sonnenhut und Heuchera ERLEDIGT Grüne Kleinanzeigen 8
    Spatzibiene Heuchera - Pupurglöckchen und mehr abzugeben..... Grüne Kleinanzeigen 3
    luise-ac Heuchera - Mehltau? Stauden 2
    Billabong Heuchera - Bilder 2017 Stauden 409
    villadoluca Heuchera 2016 Stauden 42
    freedom1 Heuchera ? Wie heißt diese Pflanze? 6
    Billabong Heuchera 2015 Stauden 205
    schwäble Suche Purpurglöckchen (Heuchera) Grüne Kleinanzeigen 24
    H Heuchera - Purpurglöckchen Grüne Kleinanzeigen 21
    D Zeigt her eure Heuchera... Stauden 50
    Ise Tausche Storchschnabel, Heuchera , Kornblumen.... Grüne Kleinanzeigen 1
    D Suche: Heuchera, dunklen Schlangenbart u.a. Grüne Kleinanzeigen 0
    D Purpurglöckchen / Heuchera Blattschaden – was hat sie denn? Gartenpflanzen 2
    luise-ac Heuchera - Foto Pflanzenbestimmung - Archiv 5
    P Heuchera - Purpurglöckchen blüht nicht Stauden & Gehölze 1
    A Suche: Heuchera Grüne Kleinanzeigen 6
    londoncybercat7 heuchera "verlassen" die erde Stauden & Gehölze 6
    tantemaral Heuchera - wie überwintern? Gartenpflanzen 5
    tina1 Schäden/Krankheit an Heuchera Stauden & Gehölze 4
    sunnyboy Plumeria frangipani - Fragen zu Winterruhe und Pflege Tropische Pflanzen 47
    S Rasen letztes Wochenende ausgesäht jetzt Temperaturen zwischen 0 und 14 Grad Rasen 29
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    R Pumpe für Tropfbewässerung und Garten gießen Bewässerung 5
    L Harlekinweide umpflanzen und schneiden Gartenpflanzen 27

    Similar threads

    Oben Unten