jola
Foren-Urgestein
Wieso passiert das denn ??Meine Flötine hat auch ihr 2. Gelege verloren.![]()
Wieso passiert das denn ??Meine Flötine hat auch ihr 2. Gelege verloren.![]()
Die Krähen passen genau auf , die haben echt vor nix Angst und Räubern gern, wie die Elstern auchIch habe die Krähen in Verdacht, die das Nest leeren.
1-2 Krähen wackeln immer durch den Garten und haben die Enten im Blick.
Sie wissen genau, wo die Flötine auf der Insel verschwindet, um das Gelege aufzusuchen.
Ich habe die Krähen in Verdacht, die das Nest leeren.
1-2 Krähen wackeln immer durch den Garten und haben die Enten im Blick.
Sie wissen genau, wo die Flötine auf der Insel verschwindet, um das Gelege aufzusuchen.
Einen schönen Tag wünsche ich dir und deiner Familie, ich schicke dir viel SonneGestern war ein herrlicher Sonnentag, fast wie im Sommer.
Im Mediterraneum haben wir das erste Eis in diesem Jahr verspeist, das tat sooo gut!
Abends sind wir zum Schützenfest gegangen und haben mit Freunden geplaudert.
Kurz nach 21 Uhr waren wir wieder daheim, da ging es im Festzelt erst richtig los und die Besucher standen Schlange, um an eine Festzelt-Eintrittskarte zu kommen.
Kürzlich sind mir beim Discounter ein Kirsch-, ein Apfelbäumchen und Pastell-Begonien in den Einkaufswagen gehüpft.
Mal sehen, wie sie sich entwickeln.
Also drückt bitte die Daumen.
Heute wird es hoffentlich sonnig, denn wie sind zu&
eingeladen.
![]()
Das habe ich auch hinter mir. Ich hab mein Hostabeet vergrößert, aber hier war es trocken. DieHier ist das Wetter seit gestern schlecht. Immerhin habe ich gestern ein Beet vergrößern können,