Guten Morgen!
Leute es ist schon Ende Juni, kaum zu glauben! :d
Die Zeit rast und wir rasen mit. :grins:
Lycell, man kann die ratlosen Gesichtlein wirklich gut erkennen. Einfach schön anzusehen, wie sich die Vögel verhalten.
Es sind einige Pakete Haferflocken, die die Kleinen wöchentlich verbrauchen. Gezählt habe ich bisher nicht. Im Supermarkt gehöre ich bestimmt zu den Großabnehmern.
Schmucklillie, es ist schon gut, dass die meisten Vogelweibchen nicht so aufgedonnert sind. Sie wären sonst leicht auszumachen, wenn sie auf ihren Nestern sitzen.
Lauren, hier balzen viele Vogelmännchen die Weibchen an und ich lache mich schlapp über das Gegurre und Gehabe. Einfach herrlich. Und die Weibchen sind tw. genervt über die Kerle, wenn sie ihnen auf Schritt und Tritt folgen.
Madame Fasan habe ich einige Tage nicht gesehen, fällt mir gerade mal so auf. Ob sie auf dem Nest sitzt und brütet?
Lavi, Papenburg ist herrlich, dort waren wir bereits einige Male.
Manchmal ging es danach zur Meyer-Werft, um die Ozean-Riesen zu bestaunen.
Immer wieder faszinierend, wenn man als kleines Menschlein zu den riesigen Schiffen hinaufschaut.
Eine VIP-Führung haben wir 2008 gemacht mit Werftbesichtung mit allem Pipapo.
War sehr interessant!
Wir haben 2008 noch nicht mal annähernd dran gedacht, dass wir mal hier oben wohnen würden!
Foto-Session!
Zwei von drei verschiedenfarbigen Callas.
Möhren aus dem spatzigen U-Beet. Lecker!!!!!!
Brennnesselzünsler (Anania hortulata)
Nee, ich wusste die Bezeichnung nicht, habe im Web danach gesucht!
Einer von zwei Futterspendern (Terrassenbeet), die ich zum Geburtstag bekommen habe.
Im Hintergrund steht meine Hollywood-Schaukel, die ich auch zum Geburtstag bekommen habe.
Weitere Futterspender.
Den runden Futterspender links oben gab es auch zum Geburtstag.