Herrschaftliches Gewusel im eigenen Spatzen-Garten

Stimmt, es könnte schlimmer sein, @Winterfalke
Ändern können wir auf die Schnelle nichts, das geht leider nur sehr langsam.
Zum Glück kann ich im Spatzen-Garten viel bewirken und das gefällt Herrn Spatz und mir sowie den Tieren und Pflanzen.

@Lavendula
Im Spatzen-Garten tummeln sich einige Elstern. Sie sind allerdings so scheu, dass sie bereits wegfliegen, wenn sie eine Bewegung hinter den Fensterscheiben wahrnehmen.
Kleine gefiederte Schisser!
:ROFLMAO:

Hier ist es weiterhin mild mit aktuell 14.8°C. Es stürmt und die Bäume und Sträucher wiegen sich heftig im Wind. Dazu gibt es feinen Nieselregen aus allen Richtungen.

• @ Spätzin
    die Elstern können es nicht erwarten, endlich die Nester zu plündern.

Es wird immer wärmer, Regen und Wind werden im Gesamtpaket mitgeliefert,
    vorläufig ist keine Änderung in Sicht.
    Leider sind wir keine schwimmenden Zeitgenossen, das wäre wenigstens eine Ansage
    und hätten nicht dieses ewige Hin und Her. :D

• Es ist im wahrsten Sinne des Wortes Frühling. Wir erleben noch viel mehr,
    warte mal ab, Mario. :wunderlich:

• Immer mit der Ruhe, ich drohe weiter, :Dlass dich überraschen, schnell ist es geschehen. :giggle:
    Früh genug werden wir vor vollendete Tatsachen gestellt, die Wetterfrösche verstehen keinen Spaß.:unsure:

• Hoffentlich seid Ihr warm eingepackt!
    Im Spatzen-Garten herrschen Temperaturen um die 0°C, da gefriert einem alles!
    Die Dachfenster sind mit Eisblumen verziert, die natürliche Deko sieht wunderschön aus.
    Dazu scheint die ☀
    So macht der Start in den Tag Freude!

Frosch, Prinzessin und Wetter-Youtuber, hier ist alles vertreten!
    :ROFLMAO:

Im Spatzen-Garten schauen einige Pflanzen hervor, die normalerweise noch schlafen sollten. Bin gespannt, wie sie den Frost überstehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bei uns sieht es genauso aus, hier ist alles dabei, Herbst, Frühling und urplötzlich ein bisschen Winter. :unsure::wunderlich:

Moni und dem Rest vom herrschaftlichen Spatzengarten wünche ich ebenfalls ein tolles Wochenende.

Spätzin, nachts und morgens zeitgemäß Winter, nachher ist wieder Frühling angsagt, schaun mer mal.
    Danke liebe Spätzin, ich schließe mich deinen netten Wünschen für den Sonntag an.:paar:

Mario, diese Beschwerdebriefe sind doch schön, piep piep, traritraratralüüüüüüüüüüüüüüüütschiwitttwittwitt,
    das hält dich immer auf dem Laufenden.:D

Ich habe vor ein paar Minuten mit meinen russischen Freunden in Sibirien telefoniert, die haben auch nur 0Grad tagsüber 2-4 Grad plus. Sie feiern heute Weihnachten.
    Also auch die haben eine Klima Erwärmung.
    Aber seien wir froh wie es ist, es könnte ja schlimmer sein.

Kommt es da nicht auch drauf an in welchem Teil Russlands man lebt?
    Sibirien ist doch kälter als Moskau z.Bsp.

Was für eine Religion ist das noch mal?
    Orthodox oder so?

• Zurück
    Oben Unten