C
canhenriK
Guest
...dann muss ich das wohl alles machen lassen:-( herzlichen dank für die aufklärenden informationen!
grüße
grüße
Installationsarbeiten darf nicht mal ein Elektroinstallateur machen ohne das ein Meister seinen Segen gibt.
Sharif
Normalerweise ist an der Herdrückseite eine Skizze angebracht die die Einstellung für den jeweiligen Herd anzeigt und dem versierten Handwerker lesbar ist.Suche Dir jemand, der mit der Grafik von Sharif etwas anfangen
*Klugscheissmodus an*(Schieblehre, wenn es exakt gemessen werden soll).
...ob die Herd-Steckdose mit 2,5 mm Adern Kabelquerschnitt angeschlossen ist. (Schieblehre, wenn es exakt gemessen werden soll).
Juhu Steffi du liebe,Juhu ihr lieben,
ich hab heute mal eine ganz doofe Frage an Euch...
hmm....wo sind eigentlich all die anderen Fragen? Sorry - Sie heisst ja Steffionly...ich hab heute mal eine ganz doofe Frage an euch...
hallo alle zusammen, ich habe vor kurzem einen siemens e-herd mit ceranfeld gekauft. Der elektriker hat aufgrund unseres überlastetetn stromnetzes (studentenwohnheim) nur zwei platten angeschlossen. Als ich nun die platten ausprobiert habe, gingen sie nur kurz an und es machte klick und sie wahren wieder aus. Nach etwa zwanzig sekunden wieder klick und sie gingen für weitere 10 sekunden wieder an und dann wieder alles von vorne. Das ganze macht nicht den eindruck als wäre der herd kaputt, hat vorher top funktioniert, deshalb frage ich mich, ob es bei dem herd irgendeine schutzfunktion gibt die dafür verantwortlich ist und wie ich die platten nun doch noch richtig benutzen kann.
Wäre nett, wenn ihr vielleicht ein paar tipps hättet!
gruß Can