Laßt die Finger von der Elektrik. Bei uns werden auch Witze über Stromschläge gemacht, aber wenn es dann so weit ist, ist kein Witz dabei. Wie unser Sohn noch Lehrling war hat er einmal so einen Schlag bekommen das wir meinten er müßte zum Arzt (wäre sicher auch vernünftiger gewesen) er hat auf der Leiter gestanden wie es passiert ist. Dann ist er runtergestiegen hat sich an die Wand gesetzt und ein wenig ausgeruht, dann ohne einzupacken ins Auto und nach Hause, dort nur ins Bett mit flatternden Beinen und schlafen, schlafen, schlafen. Nach dem Vorfall haben wir keinen Lehrling mehr alleine auf den Bau gelassen. Und mein Mann hat mal einen Lichtbogen verursacht, man weiß ja wie es ist, es geht hundert mal gut, na, jedenfalls sah er nachher aus wie ein Schweinchen, keine Augenbrauen mehr keine Wimpern, da er einen Vollbart hat hatte er Glück und das Gesicht war nur halb verbrannt, und die Hand die zum arbeiten benutzt worden war, war natürlich auch stark verbrannt. Ich erinnere mich noch gut, er hat Tag und Nacht sein Gesicht mit dem laufenden Staubsauger gekühlt. Gönnt euch einen Fachmann, es kostet nicht die Welt. Gruß M