Da kannst Du dich mit meiner Frau zusammentun. Die würde Herbst und Winter auch gern abschaffen.
Endlich mal jemand, der (die) mich versteht! Grüße sie bitte von einer Mit-Leidenden!

Da kannst Du dich mit meiner Frau zusammentun. Die würde Herbst und Winter auch gern abschaffen.
Hui, hier muss man ja mächtig aufpassen!Sehe ich das richtig, Lauren, dass du dunkelhaarig bist?![]()
Rosa, wo hast du deinen Zauberstab gekauft, bei wem warst du in der Lehre??![]()
Liebe Grüße zurück!Endlich mal jemand, der (die) mich versteht! Grüße sie bitte von einer Mit-Leidenden!
Achwo, warum denn. Wegen der Anonymität? Pffff.... Ich oute mich jetzt! Ich bin auch dunkelhaarig. Aber sie wandern. Vom Kopf in die Ohren und in die Nase...Hui, hier muss man ja mächtig aufpassen!
Wollte ich auch schon fragen. Aber dann dachte ich, wenn sie einen hätte, dann wäre es aus mit Herbst und Winter!Rosa, wo hast du deinen Zauberstab gekauft, bei wem warst du in der Lehre??
Bei Euch gibt es aber auch jede Menge Wasserwege Spätzin. Kann man da nicht auch Kanutouren machen?Dort würde mir eine Kanutour sehr gefallen!
Was war es denn für eine?Meine Kamera