Herbstzauber!

• Was gibt es hier Neues, der Herbst zeigt sich von seiner besten Seite, stelle ich fest. (y)(y)

Mit meinen Wetterwünschen halte ich mich lieber zurück, sonst gibt es ein herbstliches Chaos. :D

DSC_0870 (3).JPG
    DSC_1081.JPG

Sehe ich das richtig, Lauren, dass du dunkelhaarig bist? ;)
    Hui, hier muss man ja mächtig aufpassen! :verrueckt:
    Naja, ich bin so ein dunklerer, im Sommer bisschen hellerer und mit Strähnen noch etwas hellerer Blondton. ;)
    In der Sonne ist es so eine Art Honigfarbe...
    Aber in Spiegelungen jeglicher Art kommt es unterschiedlich raus.

Die unschönen Seiten des Herbstes hast du sehr schön eingefangen! :paar:

• Der Herbst hat nicht nur goldene Zeiten, die Schattenseiten können auch sehr interessant sein,
    Rosa, wo hast du deinen Zauberstab gekauft, bei wem warst du in der Lehre?? (y)(y)

DSC_1218 (2).JPG
    DSC_1204 (2).JPG

• Endlich mal jemand, der (die) mich versteht! Grüße sie bitte von einer Mit-Leidenden!
    Liebe Grüße zurück! :)

Hui, hier muss man ja mächtig aufpassen!
    Achwo, warum denn. Wegen der Anonymität? Pffff.... Ich oute mich jetzt! Ich bin auch dunkelhaarig. Aber sie wandern. Vom Kopf in die Ohren und in die Nase... :rolleyes:

Rosa, wo hast du deinen Zauberstab gekauft, bei wem warst du in der Lehre??
    Wollte ich auch schon fragen. Aber dann dachte ich, wenn sie einen hätte, dann wäre es aus mit Herbst und Winter!
    ;)

• Es ist ziemlich frisch draußen, das ändert nichts daran, das der Herbst immer weiter
    auf uns zukommt. Ein paar warme Tage kriegen wir mit Sicherheit, es sei denn,
    die Wetterfrösche rollen mir den Glupschaugen und bereiten uns auf die nächsten Wintertage vor. :D

DSC_1134 (2).JPG
    DSC_1011.JPG

• Rosa, ich weiß, du brauchst keinen Kaffee, damit du wach bleibst,
    das ist für dich kein Hexenwerk, nachts und frühmorgens durch die Gärten zu streifen. :D:paar:
    DSC_1201 (2).JPG

Doch, so langsam geht das Richtung Hexenwerk, denn es ist kalllllt draußen ... und außerdem bin ich sauer. Meine Kamera hat heute ihren Geist aufgegeben! :mad::cry:

Ooch Rosabel, wie schade mit Deiner Kamera! :traurig:Ich hoffe, Du hast die Möglichkeit, Dich nach Ersatz umzuschauen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Du lange ohne "Werkzeug" für die bildliche Umsetzung und Sichtbarmachung der schönen Dinge und Details auskommen wirst. (Und ich würd diese von Dir definitiv total vermissen.)

Lavi zeigt's ja schon - Herbstzeit -Früchte- und Beerenzeit. Manche davon sollte man aber tunlichst nicht essen! :sick:

image002.jpg image003.jpg image005.jpg image006.jpg

image010.jpg image011.jpg

Und für die Bienchen gibt's jetzt auch noch genug zu naschen. image004.jpg