Herbstzauber!

• Herbst und Winter wären nicht so oft bäh, wenn es länger hell, warm und sonnig wäre. :giggle:
    Genau, Spätzin! September geht ja noch, obwohl es frühmorgens schon wieder länger bis zum
    SA dauert.:roll: Oktober auch, wenn es ein goldener ist. Werden die Uhren dann auf Winterzeit zurückgestellt, ist es schlagartig auch am späten Nachmittag schon wieder dunkel...
    Spätestens dann stimme ich in Euer Lamentieren mit ein.:paar:
    Noch gibt es aber was zu entdecken.
    image004.jpg image005.jpg image006.jpg

• Das sieht fast so aus als ob die Prunkwinde eine Pelzstola übergeworfen hätte... :love:

(Kunstpelz meine ich natürlich, das finde ich optisch ganz schick - echten Pelz würde ich im Leben niemals anrühren...!)

• Es kommt sehr aufs Kleidungsstück und die gesamte Erscheinung an.
    Ich habe selbst auch nichts mit Kunstpelz, aber ich finde es - vereinzelt - an Kleidungsstücken nicht hässlich.
    Wie macht ihr es eigentlich mit Schuhen? Habt ihr da keine mit Kunststoffsohle? Auch keine Winterschuhe?

fast ganzjährig barfuß unterwegs
    Das muss man auch mögen... und vertragen... 😐
    Im Sommer finde barfuß laufen super... zu jeder anderen Jahreszeit... würde es nur machen, wenn ich in ganzjährig warmem Klima wohnen würde. :whistle: (und auf dem Hinterland usw.)

Wie macht man es eigentlich barfuß mit dem Autofahren...? Und wie ersetzt man die Kunststoffteile am Auto durch Naturmaterialien...? :unsure: Fragen über Fragen...

• Zurück
    Oben Unten