Das ist ein Schneefelberich - erst spät gepflanzt, deshalb ist er noch so klein. Ich hab aber auch erst danach gelesen, wie gross er werden soll.Was ist denn das für eine Pflanze mit den roten Blättern?
Ich weiß es wirklich nicht- ich hab den vom letzten Jahr und zwei Neue- alle stehen sonnig und in Böschungen. Ich hab sie wegen der hübschen Blüten gekauft und bin überrascht und erfreut über die roten Blätter.Schneefelberich? Jetzt bin ich überrascht. Ich muss meinem Schneefelberich dein Foto zeigen, damit er begreift, wie er sich zu benehmen hat! Der weiß noch gar nicht, dass er rote Blätter haben und eine Herbstschönheit sein könnte.
Liegt's an der Sonne? Meiner steht recht schattig. Werd gelegentlich die Hälfte ausbuddeln und umpflanzen.
@Hibiskusfreak : welcher Strauch ist das?
Danke - ich frage, weil ich nächstes Jahr noch etwas pflanzen möchte! Derzeit liebäugele ich mit einem Perückenstrauch. Jedenfalls irgendwas mit schönen Herbstfarben und nicht zu groß bzw. was sich zurückschneiden lässt…Keine Ahnung. Ich fand die unterschiedlichen Farben an einem Busch sooooooo faszinierend.
Stimmt, aber den hab ich schon......Rot? Die tollsten Rottöne habe ich bisher beim Fächerahorn gesehen.
welcher Strauch ist das?
Dein Wort in Gottes OhrGleich wird es Fühling,
Gleich wird es Fühling
Rosa, es soll wirklich zum 1.Advent Schnee geben,