Winterfalke
Mitglied
Die paar Monate sind doch schnell wieder rum. Zwischendurch ein schöner goldener Herbst und Weihnachten ist ja auch noch. Den Winter finde übrigens auch ich Scheixxe.Ach... wenn nur schon wieder März wäre...
Die paar Monate sind doch schnell wieder rum. Zwischendurch ein schöner goldener Herbst und Weihnachten ist ja auch noch. Den Winter finde übrigens auch ich Scheixxe.Ach... wenn nur schon wieder März wäre...
Genau, Spätzin! September geht ja noch, obwohl es frühmorgens schon wieder länger bis zumHerbst und Winter wären nicht so oft bäh, wenn es länger hell, warm und sonnig wäre.
Achso, na dann geht's ja. Da bin ich sowieso in der Arbeit.Winter ist nächstes Jahr am Mittwoch.
Da verpasst Du was. Aber der Pelzeigentümer sollte lebendig und guter Dinge sein!echten Pelz würde ich im Leben niemals anrühren
Herbst im Kiesgarten
(Kunstpelz meine ich natürlich, das finde ich optisch ganz schick -
Ja stimmt. Kunstpelz ist ja auch wieder Plastik.Aber auch nur, bis man sich mal klargemacht hat, was für fiesen Plastikkram man sich damit an den Hals holt.
Gar nicht. Barfuß...Wie macht ihr es eigentlich mit Schuhen?
Das muss man auch mögen... und vertragen...fast ganzjährig barfuß unterwegs
hier sind viele der Studenten der HNE (Hochschule für nachhaltige Entwicklung) fast ganzjährig barfuß unterwegs
Das machen sie. Besonders Verkleidungsteile innen werden zunehmend aus Mais- und Cannabispflanzenteilen hergestellt.Und wie ersetzt man die Kunststoffteile am Auto durch Naturmaterialien.
Zumindest der Mario tut es. Muss er leider, um zur Arbeit zu kommen. Einen E6-Diesel.Ups... ich meinte auch eher Mario und Rosabel, wobei ich natürlich nicht weiß ob sie Auto fahren.
Rosabel, wenn sie blühen, lass sie solange stehen, bis sie sich ausgesamt haben und schneid das Welke vielleicht erst im kommenden Frühjahr ab. So haben die sich bei mir auch so ziemlich auf den ganzen Garten verteilt. Oder schneid die Blüten jetzt ab und schüttel die Samen in ein Gefäß. Ich sag Dir aber, diese Variante kommt gleich nach dem Hundeflöhen...Leider schriebst du in deinem Gartenthread, dass die nicht winterhart seien. Hatte mich schon gefreut, nächstes Jahr ganz viele im Garten zu haben ... kann ich was Schlaues tun, damit das so wird? Kenne mich mit denen gar nicht aus.