00Moni00
Foren-Urgestein
So schöne leuchtende Herbstfarben, ...
Bei uns sieht es zur Zeit so aus -
Bei uns sieht es zur Zeit so aus -
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist das dann in Post #688, Bild 3, Vordergrund?
Was für ein wahnsinniges Sonnenblumenfeld ist das denn, Moni, eine tolle Nahrung für Insekten.
@Rosabelverde, das ist Strandflieder.
Die sieht wirklich lecker aus, Lauren. Wird die mit umgezogen? Da sie im Kübel steht, dürfte das ja möglich sein.Die Blauen Trauben (der Rebe "Saturn") kommen hier sehr gut an, sie sind sogar kernlos!
Oh. Den kenn ich aus der Floristik, aber offenbar gibt's da verschiedene Sorten?
Und dann wär mein hübsches neues Sommergewächs gar keine Wiesenraute, sondern auch ein Strandflieder? Schau mal bitte:
Was blüht genau heute bei euch? - Page 189 - Hausgarten.net
Krokusse vorbei, Schneeglöckchen ade, nur gelbe Osterglocken und Primeln. Ach so , ich meine nicht was habt ihr vorgetrieben im Gartencenter erworben , oder im Blumenladen (ja ich weiss da stehen wunderschöne pinkige Hortensien ) nein was kommt genau jetzt bei euch freiwillig aus der Erde...www.hausgarten.net
Ich hab den Überblick verloren. Hilf mir bitte auf die Spünge, @Guiseppe. Also was hat denn jetzt da bei mir geblüht?
@Orangina, nein, glücklicherweise nicht, das wäre auch nicht ganz so einfachSag mal, müsst Ihr, um in den Garten zu kommen, über den Blumenkasten steigen?
Was einem nicht alles so passiert...Da sind mir die da für 6 X 0,99€ in den Wagen gesprungen.
Ich bin mir nicht sicher, ob sie an dieser Stelle überhaupt diesen Frühling geblüht hat.
Muß mal nachschauen, ob ich Fotos finde.
Grüße Guiseppe
Garten Mädchen? Klingt eher wie eine Verkaufsbezeichnung.Das sind Garden Girls.
Mario, ist auch eine. Bei uns im GC werden auch typische Herbstpflanzen unter dieser Bezeichnung verkauft.Garten Mädchen? Klingt eher wie eine Verkaufsbezeichnung.
Extra für @Rosabelverde die voll erblühte Wiesenraute - und ein Detailbild einer kleinen Blüte.
Aber die Wiesenraute ist nicht herbstlich, das Bild kommt aus dem Mai.