Herbstblüher & Herbstdeko

• Herbstdeko

Der Herbst mit all seiner Buntheit ist ja meine liebste Jahreszeit (oder doch der Frühling, wenn alles wieder zu sprießen beginnt? Oder etwa der Sommer mit seinen vielen Blüten und Farben? Oder vielleicht der Winter mit der Ruhe draußen, mit dem Glitzerschnee? ;-) )

Im Herbst gibt es auf jeden Fall unglaublich viele Dinge, die man auf einem kurzes Spaziergang sieht und sammelt, um daheim dann eine kleine herbstliche Tischdeko anzufertigen.

Ich bin so neugierig :-). Habt ihr auch herbstliche Deko? Dann zeigt sie doch bitte...

Anhänge

• 2.webp
      2.webp
      66,7 KB · Aufrufe: 121
    AW: Herbstdeko

Finde Dein Gesteck super und beneide jeden der dies kann.

Meine Vorliebe ist Deko für Türen und im Gang habe ich extra eine Vorrichtung an der Decke die ich zur jede Jahreszeit neu dekoriere, z. ZT. natürlich Herbst mit Blätter und kleine Drachen.
    Viele liebe Grüße
    Kiwi 58

• AW: Herbstdeko

Hallo erkg,

es sind schon jede Menge herbstliche Dekovorschläge im Bild hier festgehalten. Du kannst sie sehen, wenn Du bei diesem Thread ab der ersten Seite schaust.

Ergk ist nach hier verschoben worden und weiss wahrscheinlich noch nichts von den tollen Dekorationen hier in diesem Thread :D:D:D

• boah, das ist ja super-schön geworden. Beneide dich richtig um dein Talent!

LG,
    Mave

• Schrankdackel,einfach klasse,Kompliment,es war sicher günstiger als das was Du gesehen hast?Gruß Bonny:cool:

Hallo Bonny, nee nicht wirklich günstiger, habe ja 12mm Multiplex-Platten genommen, dann ein Anstrich mit Fassadenfarbe, ich denke es wird in etwa das gleiche Kosten, aber es ist ein Unikat und ich hab es selbst gemacht. :)
    Aha,genau,und selbst gemacht schaut klasse aus,hat nicht jeder,und Du kannst stolz sein,Gruß Bonny

Hallöchen Schrankdackel,

Endlich endlich habe ich mal Zeit durch das Forum zu spazieren...
    Aber Erstmal ein riesengroßes Lob und alle Achtung Du bist ja ein richtiger Künstler, eh Dein Häuschen sieht ja toll aus, da freust Du Dich bestimmt auch über dieses gelungene Werk, und alles so frei nach Schn......?????

Ich muß auch sagen alle Herbstdeko's sind super schön und man kann sich das Eine oder Andere abgucken, find ich gut...
    Aber ich habe auch ein paar schöne Herbst-Deko-Bilder

ich hoffe sie gefallen euch auch

SA500073.webp..SA500077.webp..SA500079.webp

SA500005.webp..SA500006.webp..SA500008.webp

SA500019.webp..SA500016.webp

was zum aufwärmen..... SA500395.webp..SA500083.webp

Was kocht denn da leckeres auf offenem Feuer Ismene?

Ihr wart alle schon so fleißig ich hab noch gar nichts gemacht aber tolle Sachen dabei , Ihr seid alle ganz schön kreativ muß ich sagen!

LG Stupsi

Wirklich toll, all eure Herbstdekos!!!
    Ismene, Deine Tisch- und Gartendekos gefallen mir sehr !!! :eek: Kia ora

• Zurück
    Oben Unten