Helga-Ketschup Flasche öffnen - geht das?

Marmande

Foren-Urgestein
Registriert
27. Feb. 2015
Beiträge
14.159
Ort
direkt am Garten
Es gibt leider keinen Nachfolger. In der ganzen Innenstadt gibt es keine handwerkliche Metzgerei mehr .

Die üblichen Wurstbuden bieten nur ekligen Soßenersatz. Es ist wirklich ein Jammer.
 
  • M

    mikaa

    Guest
    Endlich mal ein Thread über ein Grundnahrungsmittel
    ..so nebenbei Ketchup , egal in welcher Art und Weise geht zur Brat / Grillwurst gar nicht.!
    Auch nicht , wie bereits gesagt zur miesen Wurst ...denn die würde ich erst gar nicht essen .
    Zu Currysaucen zur Currywurst ( und nur da gehört sie auch hin ) gibt es hier im Mutterland der Currywurst
    mehr Legenden und Geheimrezepte als Curry-Buden.
    Was ich auch sagen möchte ist das die legendäre Thüringer Rostbratwurst leider gegen die aus dem Hess. Werra -Meisner-Kreis gänzlich abloost . Ist aber reine Geschmackssache ;)
     
  • silkeLess

    Neuling
    Registriert
    19. Apr. 2022
    Beiträge
    1
    Das ist eine 300ml Flasche. Ich habe die jetzt extra aus dem Vorrat geholt und es ausprobiert. Man muß das Ding einfach nur aufschrauben. Es gibt einen Widerstand der zu überwinden ist und dann geht es ganz leicht. Zuschrauben funktioniert auch und die Blockade ist auch wieder spürbar.
    Anhang anzeigen 674021
    Danke, Tip mit "über Kopf in heißes Wasser stellen und dann öffnen" funktioniert super.
     
  • Similar threads

    Oben Unten