Heizung - AN!!!

ich, die ich ansonsten garnicht so verfroren bin, hab grad eben die heizung angestellt!

ok, die temperatur hier im haus fiel unter 18°C und ich muss ja auch an meine einliegerin denken, bei der's (teilweise im hang) auch noch ein bisserl kühler ist als bei mir oben, aber trotzdem, ein bisserl früh ist das schon...
obwohl, letztes jahr war's auch schon mitte september soweit!

wie haltet ihr's?
bibbert ihr bis es wirklich garnimmer anders geht?
oder habt ihr die heizung längst an?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • AW: heinzung - AN!!!

Hallo,also ich habe sie auch schon an,Tagsüber nicht oft,doch Abends zum Sitzen,da muß schon Wärme her,Gruß Bonny

AW: heinzung - AN!!!

Ich hab heute auch schon dran gedacht mal die Heizung anzumachen es ist jetzt echt schon ganz schön kalt in der Wohnung finde ich...
    Freundin sagte das heute auch schon wollen wir nicht die Heizung anmachen... :)

Lg,
    Tommy

Also bei uns bleibt die Heizung noch aus......

Aber ich will mal nicht so groß reden.Wir hatten den Kaminofen schon an.
    Neulich Abends war es so kalt,das man einfach nicht mehr so sitzen mochte.

LG Elke;)

Also bei uns war es heute noch so warm,, daß ich auf dem Balkon halbnakt in der Sonne gesessen habe....vor Oktober wird bei mir garantiert keine Heizung angemacht..da ziehe ich mir lieber noch ein Pullover über :cool::cool::cool:

GG weigert sich auch strikt, die Heizung vor Oktober anzustellen, es soll ja die nächsten Tage wieder weit über 20 Grad werden.... :rolleyes:

Liebe Grüße
    Petra, die warmem Pullover und dicken Socken :D

Also bei uns war es heute noch so warm,, daß ich auf dem Balkon halbnakt in der Sonne gesessen habe....vor Oktober wird bei mir garantiert keine Heizung angemacht..da ziehe ich mir lieber noch ein Pullover über :cool::cool::cool:
    also letztes jahr hatten wir mitte september kurzfristig schon mal nur 14°C in der bude. das ist dann selbst mir zu kalt. warum dann nicht die heizung anschmeissen?
    ausgeschaltet ist sie ja im zweifel dann auch schnell wieder...

also ich richte mich da nimmer nach dem kalender, der stimmt doch eh hinten und vorne nimmer...

gegenfrage: macht ihr die heizung dann auch pünktlich am 1. april wieder aus? auch wenn noch schnee liegt?

Hi loschdi,
    wir haben sie auch angestellt, damit es vor allem in Bad und Wohnzimmer über 20 Grad sind.

Wenn es wirklich wieder wärmer wird, ist sie fix ausgestellt.

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:

Ich mach die Heizung an wenns mir zu kalt wird.

Im Moment haben wir noch 22 - 23 Grad im ganzen Haus, also
    noch kein Grund die Heizung anzustellen.
    Die nächsten Tage solls eh wieder wärmer werden, darum
    wirds schon noch eine Weile dauern bis die Heizkörper
    aufgedreht werden.

Im Frühling mach ich sie aus wenns warm genug ist ....
    das zu deiner Frage wegen dem 1. April.

LG Feli

Also im Bad ist bei mir sowiso keine Heizung an..wenn ich dann mal länger Bade kann ich immer noch die Heizspirale die ich zusätzlich habe anwerfen...

Naja und ansonsten wird gespart...bin das von zuhause so gewöhnt....:D:D:D zur Not mache ich ein paar Kerzlein mehr an;)

PS...ich habe schon sowas um die 300 Euro Nebenkosten im Monat und keine Lust auf ne RIesennachzahlung...

300 € und das in der Wohnung.. na das ist noch ohne.
    Klar da muss man schon irgendwo gucken das es nicht
    ins uferlose steigt.

Heizung... ?
    Phh!!:rolleyes:

Ich war heute in einem Laden und was die da angeboten haben, war pervers:
    Schokonikoläuse, Christstollen und Adventskalender!
    Im kalendarischen Sommer!!
    Wow!

heilige Grüße
    Tono

300 € und das in der Wohnung.. na das ist noch ohne.
    Klar da muss man schon irgendwo gucken das es nicht
    ins uferlose steigt.

Naja da ist der Strom mitgerechnet, dann kommt noch der Tiefgaragenparkplatz, geputzt und gekehrt wird auch...mußt dich als Mieter um nichts kümmern...ach ja und du zahlst natürlich die Aussicht auf die Berge und dafür daß du neben gutbetuchter Nachbarschaft wohnen darfst..:D:D:D

Tono die das alles gabs schon vor 2 Wochen hier bei
    uns im Laden.... völlig abgedreht :rolleyes:

LG Feli .. die hier im T-Shirt sitzt

Naja da ist der Strom mitgerechnet, dann kommt noch der Tiefgaragenparkplatz, geputzt und gekehrt wird auch...mußt dich als Mieter um nichts kümmern...ach ja und du zahlst natürlich die Aussicht auf die Berge und dafür daß du neben gutbetuchter Nachbarschaft wohnen darfst..:D:D:D

Schon klar das des net für die Heizung alleine ist ...

Ja weisste Xena , wenn man solche elitäre Nachbarschaft hat
    das kostet schon was.
    :D

AW: heizung - AN!!!

Als nächstes taucht wieder so ein rot gezipfelmütztes Coca-Cola-Männchen hier auf und fragt nach dem Wunschzettel von meinem Knirps, biedert sich zu einem Fotoshooting an, dessen Erzeugnisse man am nächsten Tag über die Homepage des Warenhauses im Internet anschauen und seinen Verwandten weiterleiten kann... :rolleyes:

Ohje, Du fröhliche! :(

vorweihnachtliche Grüße
    Tono