Hausgartenseite geschrumpft...

Xena

0
ich hätte da mal ein Problem....

aus einem mir nicht nachvollziehbaren Grund ist die HG-Seite nur noch MIni zu sehen....während des Schreibens muß ich wohl irgendwo draufgeklickt haben ( keine Ahnung wo ) und nun ist HG so klein, daß ich über Firefox 5,5 nichts mehr lesen kann und über den Internet Explorer reingehen muß...
Hat jemand einen TIp wie ich das wieder rückgängig machen kann....ähm und ich sage gleich dazu ich bin PC-Analphabet:D

• Sorry Xena .. den Fox benutz ich fast nie.

ABer guck doch mal oben in der Leiste beim Fox,
    da kommt dann mal Ansichten, da klickst drauf
    und dann auf "Zoom".
    Da kommen dann die Optionen;
    grösser
    kleiner
    normal

Versuchs einfach mal.

LG Feli

ist mir auch mal passiert-ich glaub,daß meine Katzen sehr gut dabei tätig waren auf der Tastatur...
    Konnte das mit Griff auf Strg und Alt und gleichzeitig scrollen mit der Maus größer und kleiner machen
    Sigi

• Feli du bist genial...das ist es...da wäre ich im Leben nie drauf gekommen...DANKE !!!!!!!!!! :eek::eek::eek::eek:

Jetzt kann ich mich wieder hier einloggen was vieeeeeeeel einfacher ist...ich frag mich nur wo ich da drauf geklickt habe....also definitiv nicht in der Ansichtseinstellung.....:confused::confused:

Xena die mal eben ganzdickesbussirüberschmeißt;)

• Hallo Xena,

und wie verhält sich die Seite, wenn der PC aus war und neu hochgefahren wurde?
    Bleibt es groß oder ist wieder alles klein?

LG tina1

Also vor Feli´s Tip war das immer unverändert...keine Ahnung wieso..ich würde ja zu gerne mal wissen auf welche Taste ich da mal wieder gedrückt habe...:rolleyes: ein Glück gibts hier keinen Freiflugknopf:D:D:D

Also Xena wenn nach nem Neustart wieder net geht
    dann meldest dich eben nochmal.

LG Feli ... die dir dann ne Lupe schickt :D:D:D

jetzt mußte ich doch sehr lachen:D
    Genau so ist es mir auch gegangen:rolleyes: Unser kleiner Herby tapst auf der Tastatur rum und plötzlich ist alles nur noch miniklein. Auch nach dem Neu Starten ist alles noch winzig.
    Meine Tochter hat dann ihrer PC-unerfahrenen Mutter gesagt, dass Herby wohl auf die Zoom-Taste gedrückt hat.
    Also passiert das anderen Usern auch und nicht nur mir;)

• Gut, dass ich hier mal reingeguckt habe !! ;) ich musste immer zur Seite scrollen, weil alles so gross war, habe mich immer geaergert. :mad: Jetzt habe ich, dank eures "STRG -" Tipps meine Seiten wieder auf normale Groesse hingekriegt. Vielen Dank !!!! :D Kia ora
    Bin sicher, dass das auch meine Katze war, die laeuft oefter uber die Tastatur und dann verschwindet manchmal was oder kommt was Anderes rueber. :mad::mad:

• Zurück
    Oben Unten