Hausgarten.net Fußball WM 2006 - Diskussion

• Wieso hat Portugal nicht so gespielt wie in den letzten minuten? Ich habe etwas mehr Emotionen von den Portugiesen erwartet.
    Figo als alte Hase, hätte ohne weiteres das Tor verwirklichen müssen. Schade.

Ja schade, ich hab's wegen dem Job auch nimmer in den Club geschafft .
    Die Franzosen sollen jetzt die Italiener wechhauen- und zwar gscheit!!

Gruße

• Ich glaub, das schaffen die Franzen nicht - Italien wird wohl Weltmeister.
    Na, wir werdens sehen.

• Bolban, was hast du gegen die Italiener?? :-))

Pere, das denke ich auch.
    Irgendwo habe ich hier mal über "schlechten verlierer" was gelesen...(no comment)

Ich hab nix gegen Italiener, ich will nur nicht, daß sie mit 2 guten Spielen Weltmeister werden. Habe fertsch

• Ich lasse mir meine Aversion gegen den italienischen Fußball nicht nehmen und die gegen die Holländer sowieso nicht. Und Bayernfan werd ich auch nie. Wo kämen wir denn da hin. Ich habe vor 8 Jahren als einziger in einer Kneipe für die Franzosen gejubelt, das werde ich dieses Jahr wieder so halten. Und wenn die Italiener besser sind und gewinnen, dann kann ich auch damit leben. Aber Fan der Italiener werde ich nie!
    Dies hat aber doch mit "schlechte Verlierer" nichts zu tun.

Schon gut, schon gut...wir sind ja "in WM - Diskussion" deshalb kann man diskutieren!

Im Ernst, ich wollte niemand beleidigen, meine Art ist vielleicht zu direkt. Ich versuche nur zu unterscheiden, und beziehe nicht gerne die "alten sachen" (Schlamassel bei der italienische Liga, gespielte Matsch etc)... weil das nach Rache tönt, und das ist mir zu unsportlich.
    Ich selber war auch fast auf der Kippe in dieser Beziehung, mit Ukraine und Frankreich als beispiel, es ist natürlich nicht so einfach.

Bolban du hast recht, Italien hat oft wenig getan und kommt immer weiter, aber das ist nur möglich weil sie eben gut spielen.

Apisticus, ich bin null Fan von den Italiener. Fan bin ich nur von Spanien und die Schweiz! denn Rest schaue ich sehr gerne an weil ich Fussball super finde, aber nur das.

@Belén
    keine Sorge, ich verstehe wie du das meinst und mit den Falten geht´s grad noch.

• @Abisdigus

Volle Zustimmung, nur für die Holländer hab ich langsam einen kleinen Platz in
    meinem Herzen eingeräumt....einen Titel haben sie sich voll verdient.
    @ Belèn

Ich versteh Dich eigentlich immer.

cu

Die Franzosen sollen jetzt die Italiener wechhauen- und zwar gscheit!!
    k020.gif
    k025.gif
    k015.gif
    k010.gif

nur für die Holländer hab ich langsam einen kleinen Platz in
    meinem Herzen eingeräumt....einen Titel haben sie sich voll verdient.

Stellt sich die Frage: Weiches Herz oder weiche Birne?

(Weia, ich bin wohl echt fies heut' abend)
    n055.gif

ALLEZ LES BLEUS!!!

Ey Tschonnie, viele von denen haben für Deutschland die Daumen gedrückt
    und zwar nicht aus Witz. Das hat mir gut gefallen. Weich in der Birne? Nach dem
    heutigen Tag eventuell.:D

Tirol geht ohnehin bis Bozen ...

niwashi, der das jetzt echt gemein findet ... (aber auch nur, weil Südtirol fehlt)

bolban schrieb:
    Ey Tschonnie, viele von denen haben für Deutschland die Daumen gedrückt
    und zwar nicht aus Witz. Das hat mir gut gefallen. Weich in der Birne? Nach dem
    heutigen Tag eventuell.:D

Die Käsköppe oder die Bayern? lol

Hey! da wurde auf ein mal viel geschrieben!!

Bolban, Valencia wäre etwas für dich. Zitrus-Bäume überall, hervorragende Gemüse, und tausende von verschiedenen Blumen.
    Fussball-Stadium Mestalla ist auch Empfehlenswert wenn Valencia spielt, sie haben ein sehr schönes Fussball, finde ich.

Bedenken habe ich nur wenn Italien die WM gewinnt, sie werden Zürich demolieren!

• Zurück
    Oben Unten