was iss das denn christina???
Na meine Kletterhortensie, die ich nicht klettern lasse.
was iss das denn christina???
Die sehen doch gut aus, das müsste klappen.
es sind die blaue jakobsleiter,weiße buschwindröschen,
blaue flockenblume, weiße margeriten, leberblümchen und mutterkraut.
alle haben nur morgens sonne und wachsen wie verrückt.:d
...ich hoffe die Pflänzchen hams überlebt....ansonsten sag Bescheid, dann machen sich nochmal welche auf den Weg...![]()
Meine Güte Ibo, das Beet platzt nächstes Jahr aus allen Nähten!
Ich war jetzt grad total überrascht, dass der Stein von Evi so grooooß ist!
Auf dem Foto von gestern sah er aus wie ein Kiesel, deswegen hab ich ja auch genörgelt.So riesig ist er natürlich klasse.
![]()
Ach Mensch, Lieschen. Hätte ich doch hier mal reingesehen, ehe ich geschnippelt hätte. Aber ich versuche es trotzdem, ich stecke die Zweige jetzt in die Erde.
Sieh mal, das müsste doch auch klappen. Anhang anzeigen 101109Ansonsten müsste ich den Kübel auf Erde stellen.
LG Christina
Die sehen doch gut aus, das müsste klappen.
Klasse wie Evi den Kiesel gestaltet hat,der ist so richtig,des HG-Net Beetes würdig!
Welch ein Deutsch:d
Frag mich die ganze Zeit schon,wie Du es schaffst Nachbars Gras am Zaun, in Zaum zu halten:grins: ...andrerseits wird das Beet so mächtig daß kein Gräslein vom Feindesland, je ne Chance hat,sich rüber zu stehlen![]()
Meine Güte Ibo, das Beet platzt nächstes Jahr aus allen Nähten! oder aus dem Beet
Ich war jetzt grad total überrascht, dass der Stein von Evi so grooooß ist!
Auf dem Foto von gestern sah er aus wie ein Kiesel, deswegen hab ich ja auch genörgelt.oder Tonnos Latsche so klein ???
So riesig ist er natürlich klasse.
![]()
Warum eigentlich nicht? Die würde sich doch wunderbar in Deiner Muschebubu-Ecke machen, an der rechten Wand.
Hallo Ibo,
der Stein schaut sehr edel aus. Wie hat Evi das gemacht? Mich interessiert, womit hat sie den Text aufgemalt und dann sieht der Stein irgendwie im Anschluss lasiert aus? Mit Lack oder so?
Liebe Grüße auch an Evi, hat sie super gemacht!![]()