Hausgarten.Net Beet in Evi und Ibo´s Garten

• es sind die blaue jakobsleiter,weiße buschwindröschen,
    blaue flockenblume, weiße margeriten, leberblümchen und mutterkraut.
    alle haben nur morgens sonne und wachsen wie verrückt.:d

hallo ibo und evi,

ich muss euch noch mitteilen, dass das leberblümchen ein
    geflecktes lungenkraut ist. hatte mich vertan...welch ein gram.:d:grins:

eben erfahre ich, dass das mutterkraut ein frauenmantel ist.
    ibo, ich hoffe, ihr verzeiht mir meine schusseligkeit.:(
    ihr habt ja noch keine schildchen geschrieben, oder?;)

hier regnet es auch und ist ars..kalt.:rolleyes:

liebe grüße von kathi

Zuletzt bearbeitet:
  • hallo zusammen

Kathi ist doch net so schlimm weil ich an die pflanzen keine schilder mache sondern die dort pflanzen haben lach

so alle die gestern kammen sind im beet freu sieht immer besser aus

heute kamm von Sani die pflanzen die kommen morgen ins beet

so nun bilder :)

Anhänge

• 20.05.2010 002.webp
      20.05.2010 002.webp
      295,8 KB · Aufrufe: 90
    • 20.05.2010 003.webp
      20.05.2010 003.webp
      365,8 KB · Aufrufe: 105
    • 20.05.2010 006.webp
      20.05.2010 006.webp
      413,5 KB · Aufrufe: 119
    • 20.05.2010 007.webp
      20.05.2010 007.webp
      395,1 KB · Aufrufe: 107
    • 20.05.2010 004.webp
      20.05.2010 004.webp
      375,7 KB · Aufrufe: 115
    Meine Güte Ibo, das Beet platzt nächstes Jahr aus allen Nähten!
    Ich war jetzt grad total überrascht, dass der Stein von Evi so grooooß ist!
    Auf dem Foto von gestern sah er aus wie ein Kiesel, deswegen hab ich ja auch genörgelt. ;) So riesig ist er natürlich klasse. :)

• Meine Güte Ibo, das Beet platzt nächstes Jahr aus allen Nähten!
    Auf dem Foto von gestern sah er aus wie ein Kiesel, deswegen hab ich ja auch genörgelt. ;) So riesig ist er natürlich klasse. :)

menno was will ich mit kieselstein lol

die user namen machen wir nun auf große alubleche als blatt geschnieten die kommen zwischen den pflanzen oder am zaun oben drauf mal sehn was der schmied sagt:)

• Ach Mensch, Lieschen. Hätte ich doch hier mal reingesehen, ehe ich geschnippelt hätte. Aber ich versuche es trotzdem, ich stecke die Zweige jetzt in die Erde.
    Sieh mal, das müsste doch auch klappen. Anhang anzeigen 101109Ansonsten müsste ich den Kübel auf Erde stellen.

LG Christina

Die sehen doch gut aus, das müsste klappen.

Jou, denke ich auch. Die wachsen an. Sind doch schon richtig bewurzelt.

Übrigens, Ibo, da links neben der Kletterhortensie, das ist ja sicher eine Lilie, aber schau mal, was an deren Fuß wächst: Die so von Doro begehrten Zwergakeleien. Wenn die das sieht...

Klasse wie Evi den Kiesel gestaltet hat,der ist so richtig,des HG-Net Beetes würdig!
    Welch ein Deutsch:d

Frag mich die ganze Zeit schon,wie Du es schaffst Nachbars Gras am Zaun, in Zaum zu halten:grins: ...andrerseits wird das Beet so mächtig daß kein Gräslein vom Feindesland, je ne Chance hat,sich rüber zu stehlen:D

Klasse wie Evi den Kiesel gestaltet hat,der ist so richtig,des HG-Net Beetes würdig!
    Welch ein Deutsch:d

Frag mich die ganze Zeit schon,wie Du es schaffst Nachbars Gras am Zaun, in Zaum zu halten:grins: ...andrerseits wird das Beet so mächtig daß kein Gräslein vom Feindesland, je ne Chance hat,sich rüber zu stehlen:D

ganz einfach erika

bücken und zupfen da laufe ich am tag so 100x vorbei da hat unkraut und rasen keine chance lach:)

Also ich bin ja begeistert wie toll alles angewachsen ist,war der ganze Regen doch nicht umsonst.Evi`s Stein ist wirklich klasse,und selbst Tonno`s Latschen sind durch den Stein gar nich mehr sooo groß:D:D

Meine Güte Ibo, das Beet platzt nächstes Jahr aus allen Nähten! oder aus dem Beet
    Auf dem Foto von gestern sah er aus wie ein Kiesel, deswegen hab ich ja auch genörgelt. ;) oder Tonnos Latsche so klein ???;) So riesig ist er natürlich klasse. :)

ich finde den Stein auch toll, hab grad erst wieder rein geschaut. Auf solch krummen und schiefen Untergrund kann ich einfach nicht sauber schreiben, das werden Hyroglüphen

Ich freue mich auf die Bilder, die das dann im laufe der zeit zeigen... .

Meine "Alcea" wächst nicht, wobei die Jabobsleiter bei dem tempo Weihnachten soweit ist....:d

Lieber Ibo, bitte macht weiter so, kompliment auch an die liebe Partnerin

Gruß
    Mücke1401

Hallo Ibo,

der Stein schaut sehr edel aus. Wie hat Evi das gemacht? Mich interessiert, womit hat sie den Text aufgemalt und dann sieht der Stein irgendwie im Anschluss lasiert aus? Mit Lack oder so?

Liebe Grüße auch an Evi, hat sie super gemacht!:cool:

Warum eigentlich nicht? Die würde sich doch wunderbar in Deiner Muschebubu-Ecke machen, an der rechten Wand.

Meinst du jetzt mich ? Und wenn, an welcher rechten Wand denn ? An der neuen ? Geht doch nicht, dort ist der Boden doch aus Beton. Müsste ich den einen Riesenkübel dorthin rücken, oder nochmal einen neuen bestellen. Nicht schlecht, die Idee. Wieder Umplanung, wieder kann ich mich nicht mit Unkraut & Co. befassen.

• Zurück
    Oben Unten