Warum sollte man ihn dann schließen?wenn der Ernst hier vollständig eingezogen wäre, dann wäre der Thread längst geschlossen ...
Ich kenne Foren, da wäre so ein Thread längst gelöscht und alle User, die sich maßgeblich beteiligten, längst für immer gesperrt worden.
In derart Foren habe ich hereingeschnuppert und bin dann flux wieder verschwunden
Also, freut Euch ob des lockeren Umgangstons und der Toleranz!
Musste das jetzt unbedingt sein? :d
Da fühlt man sich eigentlich noch recht frisch, wird aber immer wieder darauf gestoßen, dass man eigentlich schon ein alter Sack ist, der noch Redewendungen aus dem letzten Jahrhundert verwendet (heul).
Dessen ungeachtet hätte ich aber ebenso das modernere "freut Euch über den lockeren Umgangston" akzeptiert. Oder, für Genitiv-Freaks, ein "erfreut euch des...".Finde ich gut, wenn altehrwürdige Redewendungen am Leben gehalten werden.
Klaro, haste auch 2 oder 3 oder ... für dem Bernd, dem Tono, dem Niwashi, dem Marcel, dem sunfreak, dat Petra ....
Tätää, tätää!
Das ist ja mal eine Idee.
Immer bevor sie ins Forum wollen, müssen sie an den Bratpfannen von Ingi vorbei - so als kleine Anregung. :grins::grins:
das mach ich doch gerne, wenn sie mit schönen gut gebräunten schnitzelchen gefüllt sind.
wer macht die bratkartoffeln?
Du scheinst den Thread leider entweder nicht ganz gelesen oder nicht ganz verstanden zu haben.aber ich finde den threadtitel unpassend und überhaupt...alles unnütz
Aber heißt "geordnet" nicht auch ein bisschen "zum Thema"?Wegen mir kann das hier geordnet weiteregehen.
Hier im Forum schon..Beiträge löschen, das geht garnicht.
Hier im Forum schon..
Ist eine grundsätzliche Entscheidung der Forenleitung, eine Art (lesbare) "Schrottpresse" o.ä. gibt es nicht.
Es ist aber auch schon lange nicht mehr so wie es mal war.
ja, ich weiß. früher war alles besser. wir hatten einen kaiser und die schuhe waren aus holz.
nein, jetzt im ernst. es ist und war ein lebendiges forum. nichts ist statisch.
es lebt halt.
...sogar die Zukunft!ja, ich weiß. früher war alles besser....
Dafür gibt es für meinen Lieblingsmod nachträglich ein herzliches Dankeschön,8)