scheinfeld
Foren-Urgestein
Genau so ein Teil. Zum entspannten Lesen perfekt geeignet.
Mein Teil mach ich nachher nochmals auf und stopf mehr Füllung rein.
Mein Teil mach ich nachher nochmals auf und stopf mehr Füllung rein.
Ich lasse bei Etsy nähen.Ganz schnell genäht aus Resten
Genau....und deshalb hast auch auch keine 40 Nadeln für die Nähmaschine...
So viele habe selbst ich nicht. Aber ich denke, es sind immerhin so viele, daß ich für den Rest meines Nählebens damit auskomme, bis auf die Spezialitys....und deshalb hast auch auch keine 40 Nadeln für die Nähmaschine...
Das würde ich dir dringend raten. Aber so ein Bezug ist ja kein Hexenwerk.Ich könnte ja auch mal einen Leseknochen nähen...dann wäre ein großer Teil vom übrig gebliebenen Volumenvlies weg...aber ob ich dann das ganze Teil in die Waschmaschine stecken kannoder muß man etwa noch einen Bezug nähen?
Nein, die Jacke sollte schon eleganter werden. Mit Rundhalsausschnitt und mehr auf Figur gebracht. Tatsächlich eher so was im Chanel - Stil.@Bluetenzauber, danke. Er fühlt sich sehr gut an. Der schnitt wäre was für deinen boucle stoff , dann mit kragen.
Ja, schon, sollte aber auch ordentlich passen, nicht mit abdrücken und soAber Gr. 42 bei großen Menschen ist doch nicht verkehrt. Kommt immer auf die Proportionen an.
Das sind fertige Kammzüge, die habe ich noch aus alten Spinnstuben Zeiten, die hatte ich mir immer bestellt, ist eine ganz weiche Australmerino Wolle.@Golden Lotus; das sieht doch kuschelig aus. Beziehst du ganze vliese oder wie funktioniert deine selbermacherei in sachen wolle?