Hand-, Nadel- und andere kreative Arbeiten

Ehrlich gesagt, ich hoffe auf einem milden Winter. Aber wenn Du Urlaub in den Bergen machen willst, dann hast Du jetzt ein schickes Accessoire, das dazu noch warm hält :)

• Ehrlich gesagt, ich hoffe auf einem milden Winter. Aber wenn Du Urlaub in den Bergen machen willst, dann hast Du jetzt ein schickes Accessoire, das dazu noch warm hält :)

Milden Winter wünsche ich mir für meinen gelenkgeplagten Hund auch... aber etwas Schnee wäre schon schön :cool:

Stricke zur Zeit für meinen Freund einen Schal, aber die Wolle ist so viel dünner... der wird nie fertig :rolleyes:

• ich danke euch

muss auch zugeben, dass ich hier zufrieden mit mir bin.

Der gr0ße Stern wiegt ca. 3,5 kg
    der Mittlere 2kg
    und der Kleine 1kg

Ich möchte die gar nicht leichter, weil sie dadurch mehr Standfestigkeit haben.
    Ansonsten nimmt man Styropor als Untergrund und schmiert den dann mit Beton ein.

Die Küchlein nutze ich als Deko
    (allerdings bekommt morgen ein Freund einen . Der hat letzte Woche so groß getönt, er würde locker den großen schaffen. Wir meinten er schaffe keinen Bissen, aber er ließ sich nicht belehren. Jetzt darf er morgen kräftig zubeißen) :D:D:D:D

Frage beantwortet ! auf der vorigen Seite ;););)

ich mach jetzt neue...

aufigehts...ich freu mich

• Teamwork

IMG-20141127-WA0000.webp

Ich habe die Säckchen genäht,die Schwiegertochter die Leiter gebastelt,angemalt und dekoriert.Und nun steht sie in ihrem Wohnzimmer.Ehrlich geteilt-jeder bekommt 8 Nummern-was aber für den Zwerg drinne ist...?

• Die Leiter sieht toll aus! Ich muss meinen Kalender auch noch fertig machen..... Tu mich so schwer mit dem Basteln von Tannenbäumen (gestalte eine Landschaft).

Die Leiter ist klasse.

Ich hab mal in einem Fachwerkhaus ein Holzquadrat 1 x1 m groß gehabt. Darein eine Holzstange 24 Bohrungen. Kräuselband durch, eine Seite Sterne mit Zahlen, andere Seite Pappkästchen. Da ich die nicht sortiert hatte, nur die 24 war das jeden Tag auch für uns eine Überraschung.Außenrum Tannengirlande mit einer Lichterkette. Sowas zu fotografieren daruf muss man erst mal kommen. Junior war begeistert. Normale Kalender mit Schokolade sind bei ihm nie leer geworden. heute haben wir nur einen den BigBen von After Aigt. Das hier hab ich heute gemacht.

Anhang anzeigen 431272

Zuletzt bearbeitet:
    Reitzeitig sind sie fertig geworden!;)

IMG_9497.webp

Jetzt husche ich in die Backstube, bin heuer spät dran!:rolleyes:

• Nix da oller Schleimäää,...

und Größe 44 geht scho glei garnet....sind das 4Stück für n´ Kamel?...

Bei 44 lohnt sich´s wenigstens, da is man net gleich wieder fertig,
    wenn´s grad Spaß macht.
    Und jetzt gib Ruhe, sonst verwarn ich dich!:-P

• Zurück
    Oben Unten