Eule 47
0
@ Pflanzbert sprüh Sie einfah jetzt noch mit Haarspray an, das hält dann noch eine Weile, zumindest bis du neuen Strauß gesammelt hast
LG Eule
LG Eule
Leider sind das Staubfänger der Spitzenklasse, und ich weiss nicht, wie man den Staub wieder abbekommt.
Schicker Sackboy!![]()
Die sind teils aber schon gruselig und wohl eher nicht für kleine Kinder gedacht..........
Boah, bist du aber gemeinDOCH !!!!
die kann man herrlich bei Wut an die Wand klatschen
das Aussehen ist ja schon da![]()
meine persönliche Doktorarbeit abgeliefert.
Hallo,
hatte mal wieder zu viel Zeit übrig ... da habe ich mir meine persönliche Doktorarbeit abgeliefert.
Jetzt kann ich wieder Stinos stricken. (Den Ausdruck Stino (stinknormale) hatte ich hier mal im Thread gelesen. Finde ich recht lustig).
LG Karin
Die sind cool.
Ich kann dich voll verstehen. Hab den Sommer über auch einige Paare mit Muster gestrickt. Jetzt gönn ich mir wieder ganz normale Herrensocken im Zug zu stricken. Allerdings hat sich mein Bruder keine so stinknormale Wolle dafür ausgesucht.![]()
... jetzt wollen alle Erwachsenen aus meiner Familie auch Socken haben. Da gibt es jetzt eben die Stinos, allerdings mit einfachen Mustern ... wird mir sonst zuviel.
LG Karin
... Nur gerade hoch stricken motiviert mich nicht so wirklich, irgendwie benötige ich ein Muster um mich beim Stricken voranzutreiben ..