Hand-, Nadel- und andere kreative Arbeiten

Da hast du dich aber sehr zusammengenommen. Bin sehr am Zweifeln, dass mir das geglückt wäre. Naja vl doch mit der Aussicht auf ein paar schöne Pflanzen.......

• Hallo Ihr Lieben
    Haben fertig..jubeldiduuuuuu
    erst mal Wohnzimmer (im Renovierungsmodus- irgendwo muss das Zeugs ja hin) vorher:
    100_3895.webp
    100_3896.webp
    100_3897.webp

und jetzt:

100_3907.webp
    100_3909.webp
    100_3912.webp

Die Schubladen sowie die Weinkisten noch mal extra:
    100_3910.webp
    100_3911.webp

• Danke Mücke fürs Zeigen,

ich liebe vorher-nachher-Bilder.

Der helle Boden im Wohnzimmer bringt einiges an Raumgefühl.

Die Diele hat sich durch den neuen Boden auch sehr verbessert. Es geht halt nichts über weiße Wände - okay, cremeweiß lassen wir gelten. Die leicht abgetönte Wand wirkt gleich viel wohnlicher.

Weiße Deko auf weißem Grund ist auch mein Favorit (am besten noch weiß gekleidete Bewohner, hehe).

Schöne Möbel und Deko habt ihr. Gratulation für die freien Wände im Wohnzimmer - meistens nutzt man die Stellflächen ja anderweitig.
    Ach ja (hihi) wie wäre es mit einer Pflanze? :-P

Zuletzt bearbeitet:
  • Sehr schön geworden dein Wohnzimmer Mücke.
    Kannst gleich hier bei mir vorbeikommen und weitermachen *lach*

Aber da freut mich sich, wenn alles wieder neu und frisch und vor allem
    schön hell ist gell?

Pepino deine Minisachen sind ja wieder herzallerliebst. Ich kann mir irgendwie gar
    nciht vorstellen, so klitzekleine Sachen zu stricken bzw. herzustellen.
    Da musste doch mit der Lupe arbeiten?? *g* Aber sehr sehr toll.

Ich habe mal wieder ein Kinderkleid für meine "große" Enkelin (3) gestrickt.

Anhänge

• P1110997.webp
      P1110997.webp
      366,9 KB · Aufrufe: 72
  • War so in der Strickzeitschrift mit farbigen Taschen, hatte es erst mit pink gemacht,
    war aber echt grell, dann hab mit rosa und dem creme probiert, und da war es
    besser.

ich hab ghier noch angefangene Socken liegen, möchte die wer fertig stricken ???

Perlmuster UND Zopf, das war ganz schön zählerei, gelle ???
    Das Kleidchen sieht herzallerliebst aus und diese ganze Handarbeit wird bzw ist ja auch wieder groß in Mode. Zumindest hier .

Und gleich mach ich wieder was selber...
    ich mach faltiges Glatt :grins:

..mit dem Bügeleisen:-P:grins:

Liebe Grüße:cool::cool::cool:

Mücke eine Sockenstrickerin bin ich leider nicht... mag ich irgendwie nicht,
    obwohl ich sonst alles mögliche stricke. Aber Socken... neee muss nicht sein.

Aber das Kleidchen war keine großartige Zählerei... das ging einfach so.
    Danke, wenn es dir gefällt.

• Aber das Kleidchen war keine großartige Zählerei... das ging einfach so.
    Danke, wenn es dir gefällt.
    Ich finde es auch sehr entzückend, Ismene, vor allem die zartrosafarbenen Täschchen gefallen mir gut... ein bischen Farbabsatz muß ja sein sonst wäre es zu trist für ein Kind (meiner Meinung nach).
    Lieben Gruß
    Marianne

• Hallo,

wie immer staune ich über Eure schönen gefertigten Sachen. Tolle Ideen dabei.

Amanda, Dein Osterkörbchen sieht wirklich peppig aus!

LG Karin

Hatte ich euch schon mein Schuhputzzeug + Hocker mit Fach für die Puppenstube gezeigt? Der Hocker ist 4cm hoch und die Seitenlänge des Sitzes ist 3cm. Nur, dass ihr eine Größenvorstellung habt.

Anhänge

• Hocker2.webp
      Hocker2.webp
      33,1 KB · Aufrufe: 78
    • SAM_2602a.webp
      SAM_2602a.webp
      37,9 KB · Aufrufe: 76
    • SAM_2603a.webp
      SAM_2603a.webp
      49,4 KB · Aufrufe: 88
    Wahnsinn!

wo hast Du nur die kleinen Tübchen her? Oder sind die etwa auch selbst gemacht?

• Zurück
    Oben Unten