Hand-, Nadel- und andere kreative Arbeiten

elke das übliche waren dicke sofasocken,loops und Kleinkram
für den weihnachts basar.jetzt mache ich beschäftigungs Therapie
und verarbeite reste zu einer decke.
ab montag mach ich wohl erst mal nix mehr mein Daumen wird
operiert:(

• Dann gute Besserung Villa und viel Erfolg bei der OP! Bist du die Squaw 'Schnellender Daumen'?
    Drück dir die Daumen, damit du schnell wieder werkeln kannst.

LG :pa:
    Yentl

Dann viel Erfolg bei der OP und gute Besserung Villa! Bist du die Squaw 'Schnellender Daumen'?
    Drück dir die Daumen, damit du schnell wieder werkeln kannst.

LG :pa:
    Yentl

• Shopper,Kranz und all das andere was ich so sehe einfach Spitze, hab noch eine kurze Frage ich lese was von Weihnachtswichteln das muss ich überlesen hab.Kann ich bitte näheres erfahren.

• Die adventlichen Dekos gefallen mir sehr.
    Villa, dein Engagemant für den Bazar finde ich toll. Bei mir geht alles gestrickte, Genähte, Gebastelte immer in der Familie oder dem Freundeskreis weg. Da müsst ich dann im stillen Kämmerlein arbeiten, damit es keiner sieht....:)

• bevor ich ins Krankenhaus gehe will ich Euch die Adventskalender und eine kleine Nikolausüberraschung von meinen Enkeln zeigen.Die Schneemänner sind mit Süßigkeiten gefüllt.

Anhänge

• DSCN0962.webp
      DSCN0962.webp
      427,2 KB · Aufrufe: 61
    • DSCN0964.webp
      DSCN0964.webp
      399,1 KB · Aufrufe: 73
    • DSCN0967.webp
      DSCN0967.webp
      63,8 KB · Aufrufe: 77
  • @stoni, die sind ja herzallerliebst die Adventskalender. Ich wäre glücklich wenn ich auch mal wieder so was bekommen würde. Aber ich warte selbst auf einen gekauften mit Schokolade jedes Jahr vergeblich :confused:

@swisslady ich warte auch vergeblich auf die schoki:(
    muß meine aussage revidieren mit mittwoch wieder häkeln:(
    geht noch nicht,schitt was ist mir langweilig.
    mal sehen am Wochenende vielleicht klappts dann.

@villa: hab immer noch keinen bekommen. Dafür hab ich mir vorgestern dann im Frust in Zürich in einer Confiserie 4 Truffes du Jour (werden jeden Tag frisch gemacht ohne Konservierungsstoffe und MÜSSEN schnell gegessen werden) gekauft.
    Und was mache ich dann daheim??? Teile sie brüderlich mit meiner besseren Hälfte.
    Warum kann ich bei solchen Dingen nicht einfach mal egoistisch sein :confused:

swisslady da kennt mein Egoismus keine freunde:grins:
    ich habe auch keine schoki bekommen heute krieg auch keine mehr:(
    dafür tut mein Daumen nicht mehr so weh und ein wenig häkeln
    klappt schon und die decke wird dann wohl bis weihnachten fertig.

Hallo Villa,

freut mich zu hören dass es deinem Daumen besser geht und du wieder die Nadeln schwingen kannst (ok, erst mal eine :grins:).
    Ich bin gerade in Sockenproduktion, mein Bruder hat bestellt da ihm viele Kaputt gehen.

Schoki hab ich heute auch keine bekommen, aber als ich heute früh aus dem Haus bin hat mich schon eine Nachbarin mit selbstgebackenen Plätzchen (sie ist weit über 80 und ich glaube ihr Ersatzenkel) beglückt. Und als ich heute Abend zurück kam hatte ich in meinem Briefkasten eine Grittibänz (Weckmann) denn mir meine Gartennachbarin vorbei gebracht hatte.
    Also immerhin etwa :grins:

• Zurück
    Oben Unten