Hand-, Nadel- und andere kreative Arbeiten

Knöpfe passend zur Wolle....

Anhänge

• CIMG6582.webp
    CIMG6582.webp
    78 KB · Aufrufe: 80
  • Hallo Sigi,

die Socken sitzen ohne Falten zu werfen, ich hab dafür für Grösse 38 60 Maschen angeschlagen wie ich sie für die normalen Socken auch nehme. Das finde ich allerdings im Nachhinein zuviel. Würde da inzwischen 6 Maschen weniger anschlagen (ergibt sich aus dem Rapport). Allerdings stricke ich auch nicht zu fest.

• Ich bin immer neidisch wenn ich sehe was für tolle Sachen gestrickt werden, außer Schalls habe ich mich noch nicht weiter getraut.
    dafür habe ich dieses in dieser Woche fertig bekommen.Die Kerzen müssen noch la ckiert ,Auf Rinde gearbeitete Deko kann man für Türdeko,Wand oder so wie ich werde ich mir was im Garten aufhängen.

Anhänge

• Dies u das 002.webp
      Dies u das 002.webp
      95,4 KB · Aufrufe: 86
    • Dies u das 003.webp
      Dies u das 003.webp
      101,3 KB · Aufrufe: 103
    • Dies u das 005.webp
      Dies u das 005.webp
      101,6 KB · Aufrufe: 81
    • Dies u das 006.webp
      Dies u das 006.webp
      107,3 KB · Aufrufe: 86
    • Dies u das 007.webp
      Dies u das 007.webp
      77,3 KB · Aufrufe: 91
    • Dies u das 004.webp
      Dies u das 004.webp
      81,1 KB · Aufrufe: 79
  • Bei mir sind am Wochenende schnell zwei Handytaschen entstanden. Das vernähen und Zusammenhäckeln hat glaube ich länger gedauert als die Quadrate zu häckeln.:grins::grins::grins::grins::grins:

004.webp

• Da ich keine Bilder kaufen kann, wie ich sie mir vorstelle, muss ich sie selber machen (mit Serviettentechnik)

Und Die Barockrahmen gibts echt preiswert in total knalligen Farben, aber das kann man ja umändern...

Heute wars so herrlich draussen, dass ich 2 Stunden spazieren gegangen bin...
    7°C und volle Pulle Sonne- schöööööön.

100_3886.webp

100_3884.webp

Muecke deine Bilder gefallen mir sehr,hast du nicht das Problem das die Servietten auf Keilrahmen stellenweise falten haben,wie machst du das.

Melanie,
    ich habe Wolle für Nadelstärke vier doppelt genommen.
    Keine Filzwolle und vor dem Filzen anstricken.
    Ich habe aus jeder 2. Reihe eine Masche genommen.

• Zurück
    Oben Unten