Hamburger Balkon- und Nutzgarten

• Ersteller Ersteller katekit
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Hamburger Balkon-Nutzgarten

Hallo Kati,
bin es nochmal - schau Dir mal meine letzten Bilder an, da ist die Cream Sausage drauf - hab die im 2. Jahr im Anbau - die ist so lecker....aber zickig! Letzte Saison ausgegeizt - dann mochte sie nimmer, hab 3 Tomätle geerntet, Samen gemacht (unverhütet) und diese Saison wieder angebaut. Es kommt die Cream Sausage raus. Hab die im Busch wachsen lassen und jetzt funktioniert die. Diese Saison konnte ich sie verhüten.
LG Anneliese

• AW: Hamburger Balkon-Nutzgarten

Danke Anneliese, da bin ich ja froh, das ich die jetzt geschenkt bekommen hab :grins:

Muss sie nur noch einpflanzen

so nun wieder ein paar Bilders...

Thema Nr. 1 Schnecken...
    1. ein Schneckentaxi, die Nacktschnecken lassen sich von den Weinbergschnecken son zu den leckersten Pflanzen schauffieren :d
    2. eine angemalte Schnecke vom Gartenvorbesitzer...

...nun das gewonnenen Bäumchen und ein paar allgemeine Bülders...

wer weis wie alt die schnecken werden?
    die angemalte schnecke muß min. 3 oder sogar 4 jahre alt sein.
    denn seit der zeit hat der vorbesitzer keine schnecken mehr bemalt.( er hatte sie damals gezüchtet).
    viele grüße monika

nun was da wächst...

Heute haben wir die ersten Himbeeren genascht ..... lecker:grins:

am Wochenende habe ich leider auch schon Kartoffeln geerntet (Krautfäule) aber wenigstens schmecken sie schon.

meine Birnenmelone Pepino....
    rechts davon steht der Klee von MariaSchwarz. (der bekommt noch einen schöneren Topf)

Mein Kräuterbeet ist inzwischen doppelt so groß :grins:
    Natürlich wird auch an die Vögel gedacht...
    Und ans eigene leibliche Wohl...

Hi Kati,
    das gefällt mir sehr gut bei Dir und Vilma ist die erwartete Schönheit geworden. Toll!

Danke Mariaschwarz, Vilma macht sich auf dem Tisch supi. Hoffentlich hält Vilma lange durch, sie darf im Herbst mit in die Wohnung :grins:

Dein Klee macht sich aber auch gut... Er bekommt aber noch einen schönen Übertopf (mit Löchern)

Danke Mariaschwarz, Vilma macht sich auf dem Tisch supi. Hoffentlich hält Vilma lange durch, sie darf im Herbst mit in die Wohnung :grins:

Dein Klee macht sich aber auch gut... Er bekommt aber noch einen schönen Übertopf (mit Löchern)

hallo

darf ich fragen um welchen klee es geht - ich liebe ja schmuckklee der auch überwintert

lg heide

Hallo Vogelspinnen-Netz:
    Ich denke es ist dieser... Rote Glücksklee

Sehr schöne Pflanze, wenn es nur nicht so viel regnen würde. Jetzt am Wochenende kommt der Klee auf den Balkon, dort ist es überdacht.

Aber wie kommst du denn zu diesem schaurigen Namen... Ich mag diese vielbeinigen Tiere nicht so gerne... :rolleyes:

Hallo, nun auch mal wieder ein paar neue Bilder...

mein Maulwurf:

• Zurück
    Oben Unten